Super erklärt!![]()
und deckt sich mit meiner Erfahrung, ausser dass ich es nie geschafft habe durchgehend nur 120 zu fahren
naja wer schnell fährt wird mit einen Ladstopp mehr belohnt ![]()
Super erklärt!![]()
und deckt sich mit meiner Erfahrung, ausser dass ich es nie geschafft habe durchgehend nur 120 zu fahren
naja wer schnell fährt wird mit einen Ladstopp mehr belohnt ![]()
Hallo, ENBW und EWE GO habe ich und es gibt ordentlich viele At Hoc Ladesäulen mit einigermaßen günstigen Preisen. Mit der LadeSofort App wird dir geholfen bei den At Hoc Ladesäulen.
Ich denke, je mehr von uns ihre Fahrzeuge haben, desto mehr Erfahrungen werden gepostet. Dann wird der Satz vielleicht mit konkreten und belastbaren Erfahrungen / Daten unterlegt. Wenn man ihn so liest, ist er schon irritierend.
Grüße Alfred
Da hast du recht, warten wir ab wenn mehr Fahrzeuge unterwegs sind, die jetzigen aussagen glaube ich erst, wenn ich es selber erlebe oder einer es hier schreibt der schon länger das Fahrzeug hat und die beschriebenen Fahrten macht.
In China hat BYD Google nicht integriert, weil es Google da nicht gibt/geben darf.
Sie haben Google nur für außerhalb Chinas integriert, wohl weil sie gemerkt haben das ihre eigene Software im westen nicht so ankommt. Da ist es natürlich fraglich ob sie das system großartig optimieren und anpassen oder es einfach so lassen, läuft ja irgendwie.
naja China BYD hat schon ambitionen in Europa Fuß zu fassen, warum sollten sie das dann vernachlässigen, das wäre doch eher abschreckend für die Europäer
Wie oft kommt das mit der Cola vor? Ich hatte früher auch ein Auto mit beiger Innenausstattung. Damit war ich Fach 20 Jahre sehr zufrieden und dann habe ich das Auto mit 16-Jahren Gesamtalter verkauft. Und die Sitze sahen noch gut aus. Sie waren aus Leder und gewissermaßen auch empfindlich.
Zugegeben: Gelocht waren die Sitze nicht, aber Getränke sind mir auch nie ausgelaufen. Irgendwie sitzt man ja auch auf dem Sitz wenn man etwas trinkt. Dann muss die Hose halt herhalten.
Also: Nur Mut.
Klar sonst hätte ich den Excellence auch nicht in beige innen Bestellt wenn ich keinen mut dazu hätte
war halt nur nen Gedanke von mir ![]()
Alles anzeigenServus zusammen,
habe einen tollen Zubehör Shop für unseren Atto 3 Evo gefunden der lautet : https://fansbyd.com/de/collect…yd-atto-3-evo-accessories
Schaut mal rein bekomme kein Geld für den Tipp vom Zubehör Laden kann euch hier einen Code geben (10%) der lautet: SMART2DRIVE
Danke an Alex vom gleichnamigen YouTube Kanal SMART2DRIVE für den Tipp
Habe die Firma mal angeschrieben ob Sie mir mal Produkte liefern die euch dann vorstellen kann bevor ihr hier evtl. einen Fehlkauf macht da die Produkte natürlich aus China / Hongkong kommen und eine Rücksendung sehr schwierig wird.
Gruß 🙋♂️
PS: alle Angaben ohne Gewährleistung von mir
Wir Danken dir ![]()
J
Wieso meinst du dass beige Innenraum ein Fehler ist. Ich habe meinen ATTO3 EVO Excellence in skiing white und beigen Innenraum am 24.04.26 bestellt. Denke wir werden zum gleichen Zeitpunkt unsere Flitzer bekommen. Freue mich schon sehr darauf.
Ja wegen der Empfindlichkeit ist halt heller Innenraum, aber die Freude auf den Flitzer ist bei mir auch Riesengroß
.