Beiträge von nobby

sorry der Thread heist Version 1.3 ;)

thrustman Kannst ja auch eine Person deiner Wahl nehmen.
    Wenn du die Person magst, öffne das Fenster und frag, wieviel Abstand wirklich noch ist. Wenn du sie nicht magst, lass es zu und vertraue dem Piepen :D

Geiler Parkassist Cora :D

Nein wird es nicht:

Ja, die Nutzung der Navigations-App Waze ist in Deutschland grundsätzlich erlaubt, aber die integrierte Blitzer- und Polizeimelde-Funktion ist illegal. Also als Navi kein Problem, als Warner muss man selbst entscheiden ob man das will oder nicht

Klar versucht mich das Auto zu verstehen, aber das Auto muss ja auch "wissen" was es kann oder darf. "Hey BYD, beschleunige auf 200 und halte die Geschwindigkeit gür 6,3 Kilometer" wird hoffentlich nicht funktionieren, auch wenn der Chip mich "versteht".

Das wäre aber Geil ;)

Das Smarthone hat man vielleicht nicht immer dabei. Die Nutzung des Fahrzeugs sollte auch ohne Handy möglich sein. Dann würde eine eingebaute SIM mit mehr Volumen helfen. Hat mal jemand ausprobiert, ob die BYD-App mit alternativer SIM-Karte wirklich nicht mehr funktioniert?

Ich kenne keinen der sein Handy nicht mitnimmt, egal ob Alt oder Jung. Und den Hotspot einrichten ist nun kein Ding. Dazu gibt es ja die Möglichkeit sein Unlimited Daten Volumen dazu zu kaufen für 99€ im Jahr von BYD. Eine andere Karte kostet meines Erachtens mindesten auch 99€ im Jahr wenn nicht gar mehr.

Bei Blitzerwarner gibt es doch nur: man nutzt sie oder nutzt sie nicht und jeder hat seine Gründe ob er Illegal oder Lagal durch die Lande Fährt. Dazu brauch man keine Diskussion! Einmal Geschrieben was es gibt und gut ist, jeder kann für sich das beste dann heraus suchen.

Habe gerade bei Jacobs in Aachen angerufen und wollte einen Satz Winterkompletträder für meinen am 22.04. bestellen Excellence dazu ordern. Können die aber nicht, da sie nur ausliefern. Er hat aber freundlicherweise mal nach der VIN geschaut und siehe da, das Auto ist schon produziert und befindet sich seit 4 Wochen auf dem Schiff. Wie lange so ein Schiff unterwegs ist, weiß er nicht, aber die Autos kommen immer von Wilhelmshaven. Ende August könnte realistisch sein. Unverbindlicher Liefertermin war der 30.09. Ist doch mal eine schöne Nachricht, oder?

na dann ist meiner sicherlich auch Unterwegs, fast am gleichen Tag bestellt 23.04 und beim gleichen Händler, ich bin auch optimistisch das mein excellence Ende August da ist. Das die Karre ausschließlich aus Wilhelmshaven kommt wusste ich schon... das hat man mir auch genau so mitgeteilt.

Ja, der riesengroße i10, wer kennt ihn nicht.

Moderne Autos per Fernsteuerung in Garagen aus den 70ern rauszuholen is eine tolle Sache und schont die Türkanten ungemein.

auf die Größe kommt es beim Parken nicht an, sondern auf die Technik, aber das weist du sicherlich, den Kleinen Hyundai I30N (siehe Profilbild) hatte ich auch in einer kleinen Garage und du wirst es nicht glauben ohne Beule an Türen oder sonstwo, also erzähl mir nichts was geht oder nicht geht. Ausserdem gibt es beim Atto3 Evo andere Wichtigere Probleme als diese Assistenz