Beiträge von nobby

Melde es BYD und gut ist

Früher bzw. bei älteren Autos hatte man eine Rundumsicht durch die großen Glasfronten.

Die Autos Heutzutage sind in der Sicht dermaßen verbaut, so dass du die Umrisse des Fahrzeugs sehr schlecht sehen kannst, deshalb die Kameraunterstützung um deinen Nachbarn in der Parklücke im Parkhausplatz nicht anzurempeln. ;)

Ich schaffs noch ohne Kamera, denn mein Firmen Hyundai I10 hat keine Kamera und auch dort ist die rundumsicht scheisse

Naja, Du betonst ja immer wieder, daß Du die ganze neue Technik nicht benötigst. Vielleicht bist Du in Deinem Alter auch nur etwas überfordert damit. Es wird ja auch nicht leichter, sich immer an neue Dinge zu gewöhnen, wenn man älter wird. Du sprichst hier aber nur für Dich und ganz viele sehen das komplett anders.

Was verstehst du nicht vom einen Post das du meine Komentare überlesen sollst und weiterscrollen sollst, ich tue das doch auch und überlese deine, mich interessiert nicht was du schreibst!!, also Spar dir die Mühe!!!!! Das mit Älter überlese ich einfach mal, weil ich glaube dir was vormachen zu können in der heutigen Technik, aber egal..........

Ja das stimmt. Man denkt sich wenn der Hauptakku die nachlädt dann kann ja nichts fehlen.

Die originalen 12 Volt Batterien sind/waren aber wohl nicht bester Qualität und gingen deshalb relativ zeitig kaputt.

Ebenso wenn der Hauptakku nur noch 10% Ladung hatte wurde die 12 Volt Batterie auch nicht mehr nachgeladen.

Ihr habt jetzt beim EVO ja eine wesentlich qualitativere 12 Volt LFP Batterie unterm Beifahrersitz. Zudem ist sie im Innenraum wohl auch klimatisch wesentlich besser geschützt.

Deswegen halte ich auch von einer nicht vom Management des Autos nachgeladenen 12V Batterie nichts. Da muss man Grenzen ziehen sonst hast du bald keine 12V Batterie mehr, bzw eine Leere Batterie

Ich fahre seit 1980 Auto und vermissen werde ich so eine Fern Auspark oder Einpark möglichkeit nicht, weis gar nicht wie wir es geschafft haben, ohne den vielen Sensoren oder gar Kameras Einzuparken. Es gibt für mich deutlich wichtigere Themen als das schnöde Ein/Ausparken per Ferne. Aber keine Sorge ich komme auch mit Sensoren und Kameras zurecht

Also beim alten Atto 3 wird die 12V Batterie auch im ausgeschalteten Zustand falls nötig nachgeladen. Deshalb hat man ja mitunter, vor allem bei längerem Stillstand auch immer mal wieder ein paar Prozentpunkte vom Hauptakku weg.

deswegen hatte der alte ATTO3 auch mit leeren 12v Batterien zu kämpfen oder????

12V aus dem 12V Netz zu nehmen und das als Dauer, schlechte Idee, das Batterie (12V) Management wird dadurch umgangen..... deswegen gibts sicherlich auch keine 12V Dauer am Zigaretten Anzünder

Es wäre um konstruktive Beiträge zum Thema besser als die persönlichen Gedanken hier zu kommentieren

sorry ich wollte dich nicht angehen denn ich bemühe auch hin und wieder ne KI, zum Thema hab ich nichts, aber diese abfälligen Komentare habe ich auch selbst genug erfahren hier, es gibt hier Leute die sind selbstgefällig