Beiträge von Der Don
-
-
Also eigentlich ist‘s doch wie immer.
„Das BESS‘RE ist des GUTEN Feind“
Und wenn man dem konsequent auszuweichen versucht, wird man niemals ein Auto kaufen.
Auch sonst eben kein Fahrrad, kein Handy. kein Notebook, auch keine Solaranlage oder Waschmaschine oder sonst was.
Wenn heute ein Bedarf ist, heute schauen, was es gibt, für sich selbst das beste finden und ab dafür!
-
Alles anzeigen
Achtung 
Das BYD Connect Paket ist nur für die Navigation, Streaming- und Unterhaltungsdienste. Die Updatefunktion und die Erreichbarkeit und Steuerung über die BYD-App benötigt dieses Paket nicht. Das was das Paket euch bietet könnt Ihr auch mit dem Hotspot von eurem Handy erreichen.
Ich habe auf meinem Handy eine Routine eingerichtet. Sobald sich mein Handy per Bluetooth mit dem Auto verbindet, aktiviert er den Hotspot, das WLAN wird deaktiviert und das Auto verbindet sich mit dem Hotspot. Wenn ich das Auto ausschalte und die Bluetooth-Verbindung getrennt wird, deaktiviert sich der Hotspot und WLAN wird wieder aktiviert. Sowohl Android Handys als auch iPhones haben diese Funktion.
Hi!
Könntest Du mal kurz beschreiben, wie das auf’m IPhone funktioniert?
Danke!!!! Vorab
-
Wenn CN auch beim Zubehör eine Option ist, einfach bei aliexpress mal Atto 3 evo in die Suchmaske eingeben……
-
Alles anzeigen
habe in der BDA auf Seite 114 das gefunden:
"Während des Fahrzeugbetriebs
ein kontinuierliches Fahren
über einen längeren Zeitraum
möglichst vermeiden; andernfalls
beeinträchtigt die übermäßig
hohe Batterietemperatur die
Fahrzeugleistung."
Also 130 im Durchschnitt auf der AB macht dann Probleme?
Kenne ich von unseren anderen E-Autos nicht
Beim Blick in die englischsprachige BA fällt auf, dass zu diesem Thema explizit von hoher oder niedriger Geschwindigkeit über einen langen Zeitraum gesprochen wird.
Vermutlich wird das Problem umso größer, je näher man dauerhaft an Vmax fährt. Das wiederum ist m. W. nach bei fast allen E-Autos mehr oder weniger ausgeprägt der Fall.
-
Hallo in die Runde!
Haben auch vergangenen Montag bestellt.
Auch in der Variante DESIGN.
Farbe: NaJa, ein Auto darf jede Farbe haben, solange es rot ist 😉
Sind uns hier in einem großen Autohaus in gut erreichbarer Nähe einig geworden.
Die waren zwar nicht die allergünstigsten aber auch nicht die teuersten. So hat‘s noch gut gepasst und es ist uns wichtig, den Händler und damit auch den Service in der Nähe zu haben. Üblicherweise handhaben wir es so, dass wir dem Händler auch nach dem Kauf „treu“ bleiben möchten.
Zudem waren die sehr aufmerksam, freundlich und bemüht und konnten sogar eine Probefahrt arrangieren, obgleich dafür kein Vorführer vorhanden war.
Bislang also sehr erfreulich.
Als Lieferzeit wurden uns ca. 4Monate genannt.
Zeit genug, uns um die Veräußerung unseres jetzigen KONA E - Premium zu kümmern.
Ansonsten bleibt immer noch die Inzahlunnggabe.