Seit gestern wird die 1.3.0 ausgerollt!!!
Beiträge von sciroccomoewe
-
-
Guten Tag.
Heute kam ein Update im Evo. Meine 3.1.0 oder so. Standort funktioniert nun in der App. Was sich noch geändert hat schaue ich später mal nach.
Grüße
Sehr schön. Bei mir wird leider noch kein Update angezeigt. Habe aktuell die 1.2.0.
Vielleicht heute Abend im WLAN...
Ist der SOC Fehler bei Google Maps auch behoben?
-
Viele Autohändler, vor allem die bisher nur deutsche Autos verkauft haben, können ihre antrainierte Arroganz noch nicht ablegen. Ich bin sicher, dass die nächsten paar Jahre
den Markt entscheidend umkrempeln werden. Das öffentliche Gejammer der deutschen Autohersteller und Händler wird schon lauter, weil sie spüren, dass sie den Markt verpennt haben.
Ich seh das auch so. Lokal kaufen schön und gut, aber wenn vergleichbares zwei Drittel mehr kostet... Wir wollten auch erst einen Tschechen oder einen aus Wolfsburg. Aber wenn ich da alle Haken gesetzt habe ist es mir vergangen.
-
Das gute ist, dass die Vorklimatisierung so gut funktioniert. Der Evo kann dann als Notkühlschrank verwendet werden. 😉
-
Also, ich und meine Frau sind sehr zufrieden!!!
-
Hey DerHornochse,
wenn in der App steht Fahrzeugposition dann denke ich sollte auch das Fahrzeug gemeint sein und nicht die Handy Position.
Oder liege ich da Falsch ?
Gruß 🙋♂️
Servus, bei kommt kurz die Meldung das es nicht geklappt hat und dann wird der Handystandort angezeigt.
-
Zu spät, schon bestellt. Hoffe, das Beste und das die Software immer besser wird.
Also wir haben unseren jetzt seit fünf Wochen. Im Vergleich mit unserem vorherigen Opel Grandland und dem Firmen Skoda Enyaq gefällt uns der BYD schon viel besser. Trotz den Kleinigkeiten die noch haken in der Software. Wir sind bisher sehr zufrieden.
-
Ohje, meine Frau und ich haben je einen USB-Stick mit Musik und haben gehofft, dass man die z.B. im Fond einstecken kann und vorn für Handy frei hält.
Wir haben viel Musik und Hintergrundbilder aufs Auto kopiert. Ob das der interne Speicher oder die sd Karte war kann ich nicht sagen.
-
-
Ich bin kein Fachmann, aber das ist kein Unilack. In der Sonne glitzert er fast wie ein Autoscooterfahrzeug aus meiner Jugend. 😉
Leider habe grad kein solches Foto griffbereit.
Wenn mir jemand verrät, wo ich diese Nummer finde, kann ich nach meinem Urlaub gerne schauen. BYD.jpg