Gestern kam endlich das Update auf 1.3.0
Heute werde ich die erste Fahrt damit machen und prüfen ob sich ein paar Verbesserungen ergeben haben.
Sind euch schon Änderungen von 1.2.0 auf 1.3.0 aufgefallen?
Version 1.3.0
-
-
Der Fahrzeugstandort wird in der BYD App angezeigt.
-
Moin!
Ich habe das Update gestern installiert und ein paar positive Änderungen bemerkt:- Die Prognose von Google Maps bzgl. Restakku bei Ankunft ist jetzt brauchbar (bei Version 1.2.0 immer zu pessimistisch, z.B. 50% Akkuverbauch für eine Strecke von 30km)
- Apple Maps via CarPlay kann jetzt auf dem Instrument Cluster angezeigt werden
- Anweisungen von Apple Maps via CarPlay werden nun auf dem HUD angezeigt
Evtl. können jetzt weitere Karten, z.B. Waze, ebenfalls auf dem Instrument Cluster sowie HUD angezeigt werden
-
Schaut mal hier
BYD Atto 3 OTA Update 2026: How to Install & What's NewStep-by-step OTA update guide for BYD Atto 3. See how to check, install, and troubleshoot software updates plus what gets improvedwww.bydaccessories.store -
Welche Information zum neuen Update soll diese (KI-generierte?) Seite jetzt bringen? Außer der Information, auf was man beim Update achten soll (P, SOC, WLAN) steht dort doch rein gar nichts, oder habe ich etwas überlesen?
-
Hallo, wo finde ich die updateversion? Ich finde sie leider nicht.
Settings > System > Version > Version Update > Upgrade
Finde ich nicht.
-
Hey,
Update ist glaube ich nicht für den Atto 3 Evo,???? Oder irre ich mich 🤔
Gruß 🙋♂️
-
Hey,
Update ist glaube ich nicht für den Atto 3 Evo,???? Oder irre ich mich 🤔
Gruß 🙋♂️
Das eine 08/15 Seite ohne gezielte Infos. Kategorie leicht hilfreicher Spam.
-
Das eine 08/15 Seite ohne gezielte Infos. Kategorie leicht hilfreicher Spam.
es gibt Leute die haben halt immer was zu merken. Ich meinte es nur gut und wen es stört skrollt doch einfach weiter.
-
Bei nützlichen Informationen scrollt niemand weiter, deshalb sind wir ja alle hier 😉
Aber welche Information dort ist denn hilfreich?
Du hast ja nur einen Link gepostet mit "Guck mal hier".
Sinnvoll ist es dann sicher, dazuzuschreiben, was man auf der verlinkten Seite finden kann, das beim Thema weiterhilft.
Welche Information fandest du denn besonders hilfreich?