Nach der ersten Fahrt im Regen kann ich bestätigen, daß der EVO einen Regensensor verbaut hat. Funktioniert auch erstaunlich gut.
Beiträge von sciroccomoewe
-
-
Im BYD Chat wurde mir empfohlen einen Softreset durchzuführen. Volume Taste in der Mittelkonsole 10 Sekunden gedrückt halten.
Alternativ die app nochmals neu zu installieren. Ich werde das am Wochenende mal versuchen.
-
Man muss sich im klaren sein, was man für ein Fahrprofil hat. Wenn jemand jede Woche 1000km am Stück fährt wird er das sicher bemängeln können.
In unserem Fall, drei - vier mal im Jahr Strecken über 400km, werden wir gut mit der Performance leben können.
-
Alle anderen Funktionen in der App und das Navi funktionieren gut. Nur der Standort nicht. Wird immer der Handy Standort angezeigt
-
Das klingt doch sehr gut. Wir haben jetzt den Akku zum ersten Mal auf 20% runter und sind 400km gekommen. Wenig Autobahn, eher Landstraßen und Ortschaften. Und es war eher kühl die letzten Tage. Somit wären die 500km schon drin, wenn man mutig genug ist um den Akku weit runter zu fahren.
Ich würde schätzen, dass 250km-300km Autobahn von 80-10 realistisch sind.
Für uns war es bei der Auswahl des neuen Fahrzeugs wichtig, damit München Südtirol in einem Rutsch zu schaffen. Ob wir damit auch bis Franken kommen wird sich zeigen😉
-
Mir wurde bei der Übergabe erklärt, dass man in der Waschstraße auf N schalten muss und auf keinen Fall ausschalten darf, da sonst die Parkbremse angezogen wird.
-
Hallo zusammen, hat jemand die App am laufen und kann den Fahrzeugstandort sehen? Bei mir kommt immer die Meldung, dass die Position nicht ermittelt werden kann. Muss man im Auto evtl. noch irgendeine Berechtigung einstellen?
-
Bei uns kam das Update auf 1.2 als ich das Auto daheim mit dem WLAN verbunden habe. Vorher war er auf 1.1
-
Habe das Fahrzeug mit 99% vom Händler übernommen. Er hat es freundlicherweise voll geladen.
-
Kurzes Update zum Verbrauch. Wenn ich Akkustand und gefahrene Kilometer gegenüberstelle, hat unser Atto 3 weniger verbraucht als der Bordcomputer anzeigt. Werde ihn die nächsten Tage mal ziemlich leer fahren und nochmal vergleichen. Landstraße 140km und 22% Akku verloren, incl 2x Vorheizen.
Kann es sein, daß Auto und Akku sich erst noch kennen lernen müssen?