höre ja fast nur negatives, so schlecht kann das Auto doch nicht sein? Hab meinen Evo mit 2 Motoren in weiß von ca 5 Wochen bestellt, aber noch kein Liefertermin erhalten
Gibt's auch zufriedene Evo Fahrer innen ?
-
-
Also, ich und meine Frau sind sehr zufrieden!!!
-
höre ja fast nur negatives, so schlecht kann das Auto doch nicht sein? Hab meinen Evo mit 2 Motoren in weiß von ca 5 Wochen bestellt, aber noch kein Liefertermin erhalten
Wo hast du das denn gelesen?
-
ich selbst warte auch noch auf meinem evo und glaube das man im Internet viel negatives hört da die meisten sich an ein Forum wenden wenn sie ein Problem haben und dadurch der negative Eindruck entsteht.
-
schnapsbrenner Anmelden und den ersten Beitrag so allgemein mal eine Frage in den Raum werfen die verunsichern soll.
Schon meine Oma sagte: BUTTER BEI DIE FISCHE
-
Ich gehe sogar eher davon aus, das das meiste Bedienfehler und Umgewöhnungsphasen sind.
Provokantes Beispiel war in der Nachbarschaft. Ein Paar welches gerade das Rentendasein erreicht hat und ein E-Auto von einer anderen Marke gekauft hatte. Man konnte sehr viel einstellen wie man will aber der Sohn hat es nicht geschafft den Eltern es nahe legen zu können. Das Auto war nach einem 3/4 Jahr wieder weg und der neue Verbrenner macht auch was er will.

-
…. Dachte schon an einen Bot.
-
Das liegt wahrscheinlich daran, daß die meisten außen fahren. Innen könnte es etwas eng werden.