Moin.
Frage: wenn du die app gelöscht und wieder installiert hast, musstest du dich dann auch wieder im auto anmelden z. B mit einem qr-code?
Moin.
Frage: wenn du die app gelöscht und wieder installiert hast, musstest du dich dann auch wieder im auto anmelden z. B mit einem qr-code?
Moin.
Hab ich, ehrlich gesagt, noch nie drauf geachtet.
Wieder was gelernt.
Moin.
Tja, auch Händler sind nur Menschen.
→ also in diesem Video sieht man z.B. einen Design aus allen möglichen Winkeln
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Moin.
Da hast du recht. Chris zeigt da den Design.
Aber es ging ja um Prospekt, Broschüre oder Bestellliste. Die Darstellungen dort sind schon zweideutig.
Wenn aber zweideutig, was hindert dann einfach den Händler zu fragen?
Zudem ist die aktuelle Konfigurations- bzw. Produktseite diesbezüglich - sagen wir mal - verwirrend.
Schaut man sich die expliziten Bilder zum Exterieur an, so zeigen BEIDE Varianten eine Dachreling.
Da ansonsten nirgends ein weiteres Wort dazu verloren wird, ist das die einzige öffentliche Information. Und darauf sollte man sich dann doch eigentlich verlassen können!?!
Moin.
Auf welcher Produktseite ist denn mal ein Design abgebildet.
Ich finde immer nur den Excellence.
naja, das ist zur Demo und ein Auszug aus einem Gutachten zu einer bestimmten Felge.
Das Gutachten steht hier: https://certificates.reifen.co…09-21-WIRD-N8-9-8-001.pdf
Die gesamte Felge hier: https://www.reifen.com/de-de/k…=1&hsn=2160&tsn=abc&rec=1
Moin.
Was mich nur ein wenig verwundert ist folgendes: auf dem Evo (Design) den ich mir angesehen habe waren 235/50 R18 V XL, und ich meine es wären Contis gewesen, montiert.
In den Gutachten bei reifen.com sind aber andere Breiten genannt.
Moin.
In der Broschüre bei mir sieht das so aus:20260616_142609.jpg
Die Broschüre habe ich bei Ulmen in Düsseldorf erhalten.
Moin.
Oder man hält sich an das Sprichwort: "Steter Tropfen höhlt den Stein".
So hat es auch bei anderen Fahrzeugherstellern geklappt.
Jeder sendet seine Mail.