Beiträge von ritchie

    Denke auch, erstmal die Bälle flach halten.

    1. Die BA ist sicher nicht die allerbeste, die‘s gibt und das ein oder andere erschließt sich besser, wenn man auch im Auto sitzt.

    2. Moderne Autos - mithin auch der Atto - sind hochtechnisiert und zweifelsfrei komplex. Selbst die beste BA wird nicht auf jedwede denkbare Fragestellung eingehen können. BTW gäbs gar keine Fragen, wär‘s hier sehr viel leerer.

    3. Klar steht dennoch viel in der BA und auch zunehmend hier in den Beiträgen. Da kann‘s passieren, etwas zu überlesen, zu vergessen oder schlichtweg nicht so zu verstehen, wie’s der Autor und im Falle der BA halt auch der Übersetzer gemeint hat (sofern es keine KI-Übersetzung ist).

    Manchmal lohnt auch ein Blick in das englische Exemplar.

    Moin.


    Stimmt, da ist manches einfacher zu verstehen. ( vielleicht weil ohne KI übersetzt )

    Moin.


    Wenn ich schon lese: Ich bin davon ausgegangen.....


    Vielleicht sollte man, bevor man meckert, mal die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen.


    Ist hilfreich.....

    Hallo, wir haben noch einen MG5 den wir schon einige Jahre fahren, da ist das bedeutend besser gergelt mit dem Scheibenwischer. Wir haben auch genau die Erfahrungen gemacht wie ihr sie hier beschrieben habt, der Sensor reagiert viel zu schnell beim Einschalten und viel zu langsam beim Ausschalten. Aber ich hoffe auch wenn vile das merken dass sich etwas durch ein Softwareupdate ändern lässt. Ach übrigends ihr könnt Euch gern direkt an BYD wenden:autoservice.contact@byd.com

    Moin.


    Gibt es da schon Erfahrungen mit der Sprache?


    Bei smart war der Kontakt einfach nur grottig.

    Moin,


    worauf stützt du dich mit dieser Feststellung?

    Man muss bei der Ad-hoc App bedenken das ist ein Privatmann der die erstellt hat und pflegt, ihm helfen dabei andere E-Fahrer, somit kann die Karte nicht deutschlandweit ständig aktuell sein.

    Moin.


    Seltsam, da macht mal jemand echt was positives und was machen die Leute: Immer nur nörgeln, statt selbst mal was zu tun!


    Glaubst du wirklich das z. B. dein Navi immer bundesweit aktuell ist?


    Wenn ja, glaubst du wahrscheinlich auch noch an Weihnachtsmann und Osterhase. ;)