Denke auch, erstmal die Bälle flach halten.
1. Die BA ist sicher nicht die allerbeste, die‘s gibt und das ein oder andere erschließt sich besser, wenn man auch im Auto sitzt.
2. Moderne Autos - mithin auch der Atto - sind hochtechnisiert und zweifelsfrei komplex. Selbst die beste BA wird nicht auf jedwede denkbare Fragestellung eingehen können. BTW gäbs gar keine Fragen, wär‘s hier sehr viel leerer.
3. Klar steht dennoch viel in der BA und auch zunehmend hier in den Beiträgen. Da kann‘s passieren, etwas zu überlesen, zu vergessen oder schlichtweg nicht so zu verstehen, wie’s der Autor und im Falle der BA halt auch der Übersetzer gemeint hat (sofern es keine KI-Übersetzung ist).
Manchmal lohnt auch ein Blick in das englische Exemplar.
Moin.
Stimmt, da ist manches einfacher zu verstehen. ( vielleicht weil ohne KI übersetzt )