Hat ein Forumsmitglied eine Exellence im Gebrauch und kann die Frage beantworten :
ist die Darstellung einstellbar also was angezeigt wird oder richtet es sich danach was Ihr im Einsatz habt zB Navigation ??
LG Georg
Hey Georg,
Ich habe meinen Evo Excellence seit letzter Woche
Vorweg, ich habe alle Updates ausgeführt und in diesem Zuge auch nie ein flankerndes Head up Display gehabt, auch nicht im Navi-Modus.
Das HUD zeigt die gefahrene Geschwindigkeit an, die letzte eingestellte Tempomat-Geschwindigkeit (aktiv/ inaktiv). Wenn Google Maps verwendet wird, werden auch Navi Informationen gezeigt dazu gehören Richtungspfeile, Straßennamen falls Abbiegung ansteht.
Darüber hinaus zeigt das HUD eine Toterwinkel Warnung an, durch ein kleines blaues Auto (rechts wie links) im Falle sich nähernder Fahrzeuge auf eben der rechten oder linken Seite. Dies ist zusätzlich zu den kleinen gelben Dreiecken in den Außenspiegeln.
Ausblenden kann man die Tempomat Geschwindigkeit, dies habe ich bereits getestet. Das Navi (Google Maps) bleibt in Gänze ausgeblendet wenn nicht benutzt.
Ein ganz nettes feature sei noch erwähnt: Es gibt fürs HUD eine „Schnee“-Einstellung, dann färben sich die weißen Icons in blau um einen besser sichtbaren Kontrast zur Schneebedeckend Fahrbahn darzustellen.
Beste Grüße