Ich habe meinen heute abgeholt, der Verkäufer meinte er hat noch nichts registriert. Konnte rechts oben auf dem Bildschirm einfach ein neues Konto hinzufügen. Dort kam dann auch der QR-Code.
BYD App Aktivierung
-
-
Ich habe meinen heute abgeholt, der Verkäufer meinte er hat noch nichts registriert. Konnte rechts oben auf dem Bildschirm einfach ein neues Konto hinzufügen. Dort kam dann auch der QR-Code.
Den Account im Auto konnte ich auch erstellen, komplett problemlos und schnell. Ebenso mein Google Account einbinden.
Naja, ich gebe dem Ganzen nun noch ein paar Tage.
Erscheint dieser QR Code dann bei jedem Start auf dem Startbildschirm, oder müsste man den bei Bedarf in den Menüpunkten suchen?
Welche Features bringt die App denn dann so?
Danke für euer Feedback
-
Das ist komisch, mit der App kannst du folgendes machen siehe Bilder.
Vielleicht alle Accounts löschen und komplett neu versuchen?! Viel Erfolg!
Grüße
Martin
-
Hier ein kurzes Video. Ist zwar vom Dolphin, aber alles wichtige dabei.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei unserem „normalen ATTO3“ hatte der Verkäufer unsere falsche Emailadresse übermittelt. Daher keine Anmeldung möglich. Erst auf Rücksprache mit der sehr hilfsbereiten Hotline wurde das berichtigt und die Anmeldung funktionierte problemlos.