Wer Kinder oder Tiere im Auto lässt gehört Weg Gesperrt und Führerschein für immer weg.
Wir war es doch früher: "Kinder, wir kaufen schnell ein und ihr wartet im Auto."
Bei Kleinstkindern/Babys ist das natürlich was anderes.
Wer Kinder oder Tiere im Auto lässt gehört Weg Gesperrt und Führerschein für immer weg.
Wir war es doch früher: "Kinder, wir kaufen schnell ein und ihr wartet im Auto."
Bei Kleinstkindern/Babys ist das natürlich was anderes.
Moin. Das direkte Starten kann man in der Software des Autos einstellen.
Es bedeutet, dass das System hochfährt und beim Einsteigen einsatzbereit ist/wird.
Kein Knöpfe drücken mehr möglich.
Das ist komfortabel und ich nutze es auch. Im Grunde ist der Ablauf: Tür öffnen, Systemsoftware lädt hoch und direkt loslegen.
Das Auto fährt natürlich nicht autark. 😊
....
Daher bin ich davon ausgegangen, das bei beiden Modellen eine Dachreling haben. Das wäre echt ein starkes Stück, wenn dem nicht so wäre.
Leider fehlt beim Design die Dachreling. Und ich kann das mit Bestimmtheit sagen, denn ich habe einen Atto3 EVO Design.
Günstiger als die 1500EUR, die mein Händler verlangt... Wundere mich etwas über die Preisdifferenzen hier.
Dito. Meiner hat auch 1500 Euro ausgerufen und meinte, dass die Preise bereits gestiegen sind. Aber ich vertraue ihm und daher mache ich es dort.
Du kannst das Bremsen im Menü einstellen zwischen Standard und Sportlich. Ich fahre im Standard Modus und habe den Effekt nicht so stark. Zudem habe ich die Rekupation auf Normal und nicht auf High.
Vielleicht liegt es bereits daran.
Eine Änderung die ich festgestellt habe, betrifft die Rekupation. Man erkennt beim Wechsel die Änderung bei Betrachten des Energieverbrauchs bzw. der Rückspeisung, die im Display angezeigt wird.
Sie ist meines Erachtens im Status HIGH deutlich höher als zuvor.
Wenn die Punkte deaktiviert sind, nicht.
Ich habe zumindest die Warnungen im Menü ausschalten können. Siehe Bild 1783178633405398739770724489453.jpg
Bisher leider nicht. Ich habe allein dafür die Samsung App.
Das ist wie früher bei PCs: Kaufen und nicht mehr recherchieren.
Übrigens fand ich den Atto3 gegenüber dem EVO, den ich habe, auch sehr gut. Beim EVO hat man meines Erachtens an einigen Stellen auch etwas billiger produziert.
Insgesamt meine ich: Ansehen, Berwerten und Kaufen (oder nicht), aber nicht unbedingt lange auf das nächste Modell warten.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem EVO und wäre es sicher auch mit dem Vorgänger.