Wie oft kommt das mit der Cola vor? Ich hatte früher auch ein Auto mit beiger Innenausstattung. Damit war ich Fach 20 Jahre sehr zufrieden und dann habe ich das Auto mit 16-Jahren Gesamtalter verkauft. Und die Sitze sahen noch gut aus. Sie waren aus Leder und gewissermaßen auch empfindlich.
Zugegeben: Gelocht waren die Sitze nicht, aber Getränke sind mir auch nie ausgelaufen. Irgendwie sitzt man ja auch auf dem Sitz wenn man etwas trinkt. Dann muss die Hose halt herhalten.
Also: Nur Mut.