Guten Morgen,
ich bin neu im Forum und seit Mitte April Eigentümer eines
BYD Atto 3 EVO
+ Ausstattungslinie Design
+ Außenfarbe grau
+ Innenraum grau
Ich lebe im Norden, konkret in Dänemark, nahe Flensburg.
In Flensburg habe ich das Auto auch gekauft. Der Händler Klaus & Co hatte mehrere Modelle. Und ich habe mich für die preisgünstige Variante entschieden.
Eine AHK bekomme ich auch noch, aber die ist noch nicht verfügbar.
Insgesamt macht das Auto einen sehr guten und hochwertigen Eindruck. Preislich hat es auch gepasst.
Der Händler macht ebenfalls einen super Eindruck und ich bin sehr zufrieden.
Bei der Software sind noch kleine Bugs wie ich meine. Aber ein Update wird es sicher richten.
Zuvor hatte ich übrigens einen Volvo xc70.
Viele Grüße
Thrustman