Moin.
Ich habe den Atto3 EVO. Dort ist die Entriegelung im Kofferraum, in Fahrtrichtung rechts und heckseitig. Es sieht aus wie eine Schraubenkappe und ist sehr unauffällig.
Ich hoffe, dass Dir das weiter hilft.
Viele Grüße!
Moin.
Ich habe den Atto3 EVO. Dort ist die Entriegelung im Kofferraum, in Fahrtrichtung rechts und heckseitig. Es sieht aus wie eine Schraubenkappe und ist sehr unauffällig.
Ich hoffe, dass Dir das weiter hilft.
Viele Grüße!
Möglicherweise sind die Räder nicht richtig gewuchtet. Ich habe das teilweise bei meinem Atto3 EVO auch und lasse es demnächst prüfen.
Moin. Das funktioniert meines Wissens nicht mit dem Design, sondern nur mit der teureren AWD-Version. Diese hat mehr Leistung, aber auch einen höheren Verbrauch.
Moin zusammen.
Ich habe soeben die frohe Kunde erhalten, dass meine AHK beim Händler angekommen ist. Werkstatt-Termin ab 09.06., den ich noch klären muss.
Nach dem Einbau berichte ich nochmals.
Das ist leider immer: Auto gekauft und dann wird schon das Update angepriesen.
Aber es wird nicht immer alles besser. Ich habe den Atto3 EVO und fand bei einer Probefahrt die frühere Version Atto3 auch prima.
Der neue Atto3, der in Europa voraussichtlich 2027 erwartet wird, ist möglicherweise auf teurer als der EVO.
Ich habe einen Atto3 Design und der hat definitiv keine Dachreling.
Bevor Du Dich ärgerst, sprich lieber jetzt mit dem Händler. Lass Dir das besser schriftlich nochmal zusichern und zwar mit Kaufrücktrittsrecht, falls die Dachreling fehlt.
Wenn das Auto erst da ist, wird es unsäglich.
Schwer zu sagen. Die meine soll zumindest abnehmbar sein. Ich bin sehr gespannt.
Moin zusammen,
ich habe nun die Info von meinem Händler, dass die AHK für den Atto3 EVO in 6-8 Wochen ankommen soll.
Scheinbar ist sie nun lieferbar.
Viele Grüße thrustman
Ich stimme dem uneingeschränkt zu.
Mein Ansatz dabei ist allerdings, keine Vorlage zu schaffen, dass etwas nicht richtig gemacht sein könnte. Soetwas kann einer Nicht-BYD-Werkstatt im Streitfall einfach unterstellt werden. Und vor Gericht und auf hoher See ....
Ich hatte so einen Fall beim Motorrad und habe dabei den Ärger vor Gericht nicht auf mich genommen. Vielleicht hatte ich sogar Recht bekommen. Wer weiß.
Zum Serviceheft: Ich habe ungefragt eins zu meinem Atto3 EVO bekommen.
Es erscheint mir aber auch nicht tragisch, wenn es keins gibt. Dann hebt man halt die Belege auf.
Zum Service: Man kann diesen woanders machen lassen. Aber wenn dann etwas ist, wird versucht es genau dieser anderen Werkstatt zuzuschreiben. Innerhalb der Garantie würde ich das nicht riskieren und so viel Geld spart man vermutlich auch nicht.