Steamy24 nimm doch mal Kontakt mit den Verkupplern auf.
Die haben seit 21.09. AHKs für den EVO.
Telefon. 0745 6859790
AK Autoservice Kraichgau
Viel Glück
Steamy24 nimm doch mal Kontakt mit den Verkupplern auf.
Die haben seit 21.09. AHKs für den EVO.
Telefon. 0745 6859790
AK Autoservice Kraichgau
Viel Glück
Wenn ich Samstag ein Thema poste was mir wichtig ist, dann schaue ich recht schnell nach einer Antwort.
Oder ?????
Das Vorgehen ist doch in einem der 20 kurzen Videos bei youtube ( how to BYD ) beschrieben, klickt einfach auf den Link unten.
Das erhöht das Gesamtgewicht des Atto nicht so wie die Lösung von Bananenfisch.
DANKE SteMo für den Tipp mit Youtube.
Matte Folie habe ich seit etwa 20 Jahren auf den jeweiligen Smartphones und Tablets. Beste Erfahrungen habe ich mit der Marke DIPOS gemacht.
Ich habe es zwar nie geschafft die Folie total blasenfrei auf zu bringen, aber sobald das Display leuchtet sieht man das nicht mehr.
Wenn das Auto (endlich, wahrscheinlich November statt MItte Oktober) kommt, werde ich berichten.
ben, niemand schreibt vom privaten Haushalt.
Trotzdem habe ich in der Garage eine 400 Volt Dose, denn ich habe einen offene Kamin und brauche Brennholz. Die würde 2017 angeschlossen.
Permanente Überwachung ist nur mit dem Smart Meter gegeben.
Und welcher Passus bei Energie BW schreibt vor, dass ich mein Bekannter mir verbieten muss zu laden bevor er mich angemeldet hat?
Geschweige denn dass ich a) das Laden beendet habe bevor die Zustimmung des Netzbetreibers kommt und b) Die mobile Box so nicht steuerbar wäre.
So ist der Stand meiner Infos.
Hier ist der Threads zu Fußmatten. Und dort ist die ideale Kofferraummatte zu finden ( Seite 7 ).
Ben hat auch die Artikelnummer geschrieben.
Cool bleiben, Nobby folgen. in Baden Württemberg gilt auch für mobile Wallboxen die Pflicht zur Anmeldung bei Energie BW.
ABER das gilt wenn diese analog einer festen Wallbox dauerhaft angeschlossen sind.
Es wäre doch lächerlich wenn mein Bekannter der einen Stecker für seine grosse Kreissäge am Haus hat meine Box anmelden müsste falls ich bei ihm lade. Und woher hätte er die erforderlichen Daten meiner Box.........
wie doch heiße Bremsen ein Thema kochen lassen....
Ich kaufe den Evo wegen des Gesamtpakets. Und als Rentner ist mir das gleich ob ich 25 Minuten oder 28 Minuten an der Ladesäule stehe.
Dazu kommt natürlich der Schwabe in mir. Das Auto hat dank der Rabatte ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Und der Verbrauch ist auch
ok. Ob ich mich mit der Technik anfreunde??? Aber mit dem Karre (hochdeutsch Auto) kann mer (man) jo schwätze (sprechen).
Eine Langversion der Abkürzungen hat uns Steamy24 (riesiges DANKE) auch beschert.
Im Forum ist halb Europa, Dänemark, Frankreich, Schweiz, Österreich, Italien vertreten. Das ist doch toll.
Zu bemängeln ist der Frauenanteil, aber das ist fast überall so, außer in Schuhläden.
Danke übrigens allen die dies Forum am Leben, mich teilweise am Lachen, halten. Und jetzt habe ich nur noch einen Wunsch;
wann kommt mein Mitte Mai bestellter EVO nach Stuttgart ?
GARANTIE, warum sollte die verloren gehen?
Es müsste ein kausaler Zusammenhang zwischen AHK Einbau und dem Fehler oder Ausfall bestehen. Zum Beispiel AHK falsch angeschlossen und ein Autoteil fällt aus.
Dann tritt die Werkstatt oder deren Versicherung ein.
Das ist ein Grund die AHK von einer Fachwerkstatt einbauen zu lassen.
Eine normale 15,6 Zoll Folie sollte doch passen???
Und da herrscht wirklich ein großes Angebot.
Ich kann das leider noch nicht ausprobieren
aber hoffentlich bald (Mitte Mai bestellt)