Und hier habe ich eine Kurzanleitung gefunden.
Beiträge von juallianz
-
-
@ Arowsax Schau mal Beitrag 163 ff und auch mal auf der Rameder-Website; der 22.07. ist ja bald

-
Schade wenn WAZE als reiner Blitzerwarner gesehen wird. Für mich ist die App besser nutzbar als Google Maps. Die Einstellungen kann ich individueller anpassen und Gemini ist/wird auch integriert.
Testet die App, es lohnt sich.
-
............. oder auf den Seiten 1 bis 14 stöbern. Dort sind realistische Fahrberichte zu lesen.
Dies Forum hat auch eine gut funktionierende Suchfunktion.
-
Ich nutze die App *Wave* . Die zeigt mobile und fest installierte Blitzer und andere Gefahrenstellen.
Das hindert mich nicht daran mit der korrekten Geschwindigkeit zu fahren
-
@ NichtmitdemComm, Versicherungsvergleiche und die Fragen nach der Schadenregulierung bringen nicht so viel. Zur Preisfindung gehören u.a. Wohnort / Alter des oder der Fahrer, Schadensfreiheitsrabatt, Fahrleistung pro Jahr, Auswahl der Werkstatt durch Versicherer ( Kasko ) und je nach Versicherer noch zusätzliche Komponenten.
Die Schadenregulierung in der Haftpflichtversicherung betrifft den Schaden des Unfallgegners wenn du schuld bist. Kaskoschäden werden sicherlich unterschiedlich reguliert, aber du kannst jederzeit einen eigenen Gutachter (Kosten) einschalten.
ACHTUNG, schaut auch was der Einschluss des Verzichts auf Rückstufung im Schadenfall kostet und ob sich das lohnt.
zusätzlich; mit welcher Schadensfreiheitsklasse wird der Zweitwagen eingestuft? Lohnt sich der Rabatttausch mit dem Erstwagen?
-
Cora. Hi, ich denke WanbeExpress liefert bis zum Flughafen/Zoll in Österreich. Dann erfolgt die Übergabe an Euren Paketdienst.
Das sind Kooperationspartner.
Ansonsten hilft Amazon und du hast zumindest kein Geld verbrannt.
Viel Glück

-
@ Seppo Hallo Sepp, ich denke das wird mir ähnlich gehen wenn das Auto mal hier ist.
Vielleicht hilft Dir: Bedienungsanleitung ab Seite 139
Gelesen habe ich das, aber.........
Stichworte FAHRASSISTENZ und ADAPTIVER TEMPOMAT
Andere Franken haben es doch auch geschafft, zumindest bis nach München

-
Ich halte mich lieber an das, was ich im Internet und bei BYD gelesen habe.
Akku nicht durch längeres Fahren mit Höchstgeschwindigkeit stressen und möglichst gleichmäßig und vorausschauend fahren.
Dazu selten mit high Power laden. Das Ergebnis sollte ein langlebiger Akku sein.

Zum schnellen Fahren, nehmt einen Benziner

Und wie viele von Euch; ich bin überzeugt dass wir mit den Leistungswerten des Autos sehr zufrieden sein werden ( oder für die Glücklichen
die jetzt schon den Evo haben, zufrieden sind )
-
Ich denke wir sind uns bewusst dass der EVO kein Sparwunder ist. Wenn ich das möchte muss ich einen Tesla Y kaufen. Den hat mein Junior und daher kenne ich die Verbrauchswerte. ABER gleichzeitig kostet der Tesla aktuell in der günstigsten Version 1/3 oder rund
10.000 Euro mehr als der EVO.
Da ich nur 4 bis 5 mal pro Jahr weiter als 300 km fahre, ist der EVO mit seinen kompakten Maßen ideal.