@ Gerero und G.W. aus Reutlingen Kann es sein, dass ihr von 2 verschiedenen Terminen schreibt? Übergabetermin ( G.W. ) ist nicht Ankunft im Hafen ( Gerero ).
Bitte einigt euch ![]()
@ Gerero und G.W. aus Reutlingen Kann es sein, dass ihr von 2 verschiedenen Terminen schreibt? Übergabetermin ( G.W. ) ist nicht Ankunft im Hafen ( Gerero ).
Bitte einigt euch ![]()
Zum "Aufwecken" des EVO bei leerer 12V Batterie und zum Laden dieser Batterie; Seite 111 der Bedienungsanleitung zeigt die Ladepunkte und das Vorgehen.
UND
unabhängig davon lasse ich die Hände von der 12V Batterie und werde die auch nicht wechseln. Mein Stichwort lautet währen der ersten 6 Jahre
"Garantie"
Abseits der ethischen Bedenken. Deutsche Hersteller hatten die Nase weit vorne bei Solarpanels. Das wurde von der Politik leider nicht honoriert, andere Länder sprangen in die Bresche. Wir waren auch bei E-Autos nicht schlecht, aber hier haben die Vorstände unserer Autohersteller den Markt schlichtweg falsch eingeschätzt. Dazu kommt mal wieder die Politik die keinen geraden Weg kannte. Leider.
Und jetzt mache ich die Verwirrung komplett. Welchem Paket entspricht das
Auslieferungspaket CORPORATE BENEFIT
Dazu konnte mir boch niemand etwas Konkretes sagen
da hätten wir doch glatt einen Kaffee beim Rewe trinken können.
Hast Du mal nach einer Kofferraumwanne gefragt??
Das tut mir leid, ich habe nicht auf die Bewertungen geschaut. Anbieter ist HFFTYU. Jetzt habe ich nachgesehen und die Bewertung gefunden. Hat der Käufer eventuell die falsche
Matte bestellt? Denn die abgebildete/gekaufte scheint ja eine Universalmatte in beinahe quadratischer Form zu sein.
Gib das mal bei Amazon ein. Das Material kann ich nicht einschätzen, aber die Form scheint ok
Voraussagen sind schwierig, vor allen Dingen wenn es um die Zukunft geht. ( Karl Valentin )
Ich gehe mal davon aus, dass auch jetzige Besteller die Prämie bekommen werden. Und ich war in Mathe keine Leuchte ![]()
Raidri. In der App unter -mein Konto- findest du -E-Autos- und hier habe ich BYD ATTO 3 EVO RWD Design mit 75 KWh und der tatsächlichen Reichweite 357 - 401 gefunden.
Hab eben Adleraugen😂
Übrigens, ich habe die Electroverse App, bin mir nicht sicher ob online auch das Auto zu finden ist
Laut diesem Anbieter passend für den EVO
wenn ihr über die startseite des Anbieters geht, dann wählt beim BYD Atto 3 natürlich nach dem ATTO 3 die "Ausführung" EVO aus.