Displayfolie? entspiegelt?

• Wegen des Mikrofasertuchs? 😅 Kein Grund dazu.

Ich bin Optikerin. Mein Beruf bringt so mit sich, dass wir davon genug rumliegen haben und mit nach Hause nehmen dürfen. 😅

meine Frau benutzt das nicht was ich Ihr gegeben habe, deswegen Respekt ;) . Auch ich Arbeite wo Optiken geputzt werden müssen....

BYD Atto 3 EVO Excellence Atlantis Blue und Beige Innenausstattung

• Moin.

Ich habe ja nach wie vor den Eindruck, dass bereits eine Folie auf dem Display ist.

War das bei Euch so?

Würde mich interessieren, um nicht unnötig zu knibbeln und dann festzustellen, "Ups, doch keine Folie" 😉

• Moin.

Ich habe ja nach wie vor den Eindruck, dass bereits eine Folie auf dem Display ist.

War das bei Euch so?

Würde mich interessieren, um nicht unnötig zu knibbeln und dann festzustellen, "Ups, doch keine Folie" 😉

Ich würde das nicht riskieren 😉. Klebe lieber noch eine drauf. Ich dachte auch, dass eine Folie schon drauf ist. Ich habe versucht die Folie bisschen anzuheben, das hat aber nicht geklappt.

• Werde den Folienmarkt auch mal beobachten.

Preislich sollte da noch einiges günstiger gehen.

Ist ja wirklich Massenware, die hier nur gewinnbringend als Spezialprodukt für bestimmte Automodelle angeboten wird.

Off Topic:

Beim "knibbeln" mußte ich spontan an einen Kunden meines Nachbarn denken, der bei einem nagelneuen LG 3D Fernseher die Polarisationsfolie zumindest 1/3 abgezogen hat und sich über die schwere Entfernbarkeit der Schutzfolie beschwert hat.

Atto 3 Evo Design - Iris Blue / Grey - Bestellt 25.06.2026

• BYD ATTO 3 ab 2026 ATTO 3 EVO 15,6 Zoll
    Selbstheilende Displayschutzfolie mit Anti-Keim-Beschichtung. feine Kratzer heilen sich durch Wärme antivirale + antibakterielle Beschichtung keine…
    disskin.com

Preislich zwar weit oben. Aber da Matt, somit entspiegelt und anti Finger Print, ist die in meiner Gunst ziemlich weit hochgerutscht. Leider fehlt noch der passende Atto dazu

ATTO 3 EVO Excellence Skiing White Innenraum Beige :evil:

Mein erster Elektrischer