Beim Atto 3 EVO Design ohne Dachreling, sollen sich unter der Deckenverkleidung Vorrichtungen für Relinge befinden. Die Relinge kann man wohl separat kaufen.
Das wäre natürlich der Hammer wow 😍
Beim Atto 3 EVO Design ohne Dachreling, sollen sich unter der Deckenverkleidung Vorrichtungen für Relinge befinden. Die Relinge kann man wohl separat kaufen.
Das wäre natürlich der Hammer wow 😍
Moin.
Der Bericht ist ja ganz ok, aber mich interessiert mit welchem Auto der gemacht worden ist.
Denn den Satz "die Klimaanlage wird mit echten Drehreglern bedient" muss der Autor wohl geträumt haben.
Er meinte, die Richtung und Klappe zu, kann direkt "bedient" werden. Die Temperatur und Stärke geht nur am Display oder per Sprachbefehle.
Interessantes Thema! Aber den Typen kann man doch keine 5 Minuten aushalten sorry 😐
Gestern eine längere Strecke durch den Pfälzer Wald gecrouset mit 50-100km/h und gegen Ende noch mit 170km/h auf der Autobahn. Abends die selbe Strecke in den Sonnenfinsternissuntergang zurück.
Wir hören nur DAB, Spotify und YT Music. Alles läuft wunderbar, bis auf einzelne DAB Sender ("Das DING was auch immer"), die Aussetzer haben. Ich kann das nicht nachvollziehen da die alle über die selbe "Leitung gehen"?! Ich habe auch das 99€/y Volumen Abo bei BYD gekauft. FM haben wir nicht getestet, da wir das nie brauchen werden.
Guter Bericht, Danke für das Teilen. Wir fahren mit unserem in zwei Wochen in Urlaub. Bin auch schon gespannt wie das klappt. Ist auch unser erstes EV. ![]()
Sie hat den Wagen mit 64% bekommen und ist gleich mit 200 auf die Autobahn damit. Ohne einmalige Kalibrierung auf 100% hat das BMS sehr wahrscheinlich die "Notbremse" gezogen. Das ist natürlich sehr ärgerlich und sollte eigentlich nicht passieren und es braucht eventuell eine Anzeige für den Kalibrierstatus.
Mein Atto 3 EVO hat nach über einer Woche viel fahren und nach OTA V1.3.0 absolut null Probleme.
Habe heute meinen 2h lang auf der A5 nach Baden Baden getreten. 80% Autobahn 120-170km/h und Rest Stadt/Vorort. -> 17.1kwh/100km auf der Uhr. Ist ganz ok glaube ich.
![]()
Das Ding auf dem Foto in der Mitte hab ich auch. Probiere mal, es um 180 Grad zu drehen und anders reinzustecken. Ob es dann besser ist.
Bei mir war es nämlich so. Hat zwar nicht so arg dellig ausgesehen wie bei dir, aber schlupfte nicht 100%ig rein und war leicht durchgewölbt.
Wenn man unten schaut, ist irgendwo eine "Kerbe" zu sehen, wenn ich mich richtig erinnere. Mein Auto steht gerade bei der Keramikversiegelung, sonst würde ich nachsehen oder ein Foto machen.
Jedenfalls hab ich es eben einfach mal anders probiert und es hat plötzlich viel schöner rein gepasst.
Hey danke für den Tipp. Ich werde das mal andersrum testen.