Im serienmäßigen Pannenset ist auch eine elektrische Pumpe.
Das wusste ich tatsächlich nicht 😀
Kann das was? Auch Akku?
Im serienmäßigen Pannenset ist auch eine elektrische Pumpe.
Das wusste ich tatsächlich nicht 😀
Kann das was? Auch Akku?
Ab Werk machen die immer über 3 Bar drauf. Angeblich wegen dem Transport.
Ich habe so eine immer dabei für Auto und Fahrrad. Kann ich nur empfehlen.
Bough mine in August as well. Can't confirm any of your negatives. Best car weve owned so far.
Habe einen schwarzen Atto 3 EVO am Freitag Abend in der Bruchköbeler Landstraße in Hanau gesehen. Meine Frau fing dann gleich wieder an "hätten ihn doch in schwarz bestellen sollen".
Schwarz ist schon sehr geil aber super smutzanfällig und man sieht jeden mini Kratzer.
Im Süden einfach langlebige GjR und gut ist.
Ich habe mich jetzt für die Bridgestone Turanza All Season 6 entschieden. Sind inzwischen montiert und ich finde, dass sie auf dem Atto 3 auch optisch ganz gut aussehen. 🙂
Leider hat eine Felge bei der Montage einen unschönen Kratzer abbekommen. Etwas ärgerlich bei einem noch recht neuen Auto. Heutzutage kann man aber froh sein, dass nicht noch mehr kaputt gemacht wurde...
Ansonsten bin ich erstmal gespannt, wie sich die Reifen im Alltag (Südwesten) fahren.
WhatsApp Image 2026-09-16 at 08.38.13.jpg WhatsApp Image 2026-09-16 at 08.44.30.jpg Bild_2026-09-16_085015499.png
4000€ Förderung wurden genehmigt. Somit hat der Atto 3 EVO Design in Schwarz + Überführung + Zulassung ca 30000€ gekostet.
Servus zusammen, gestern beim Putzen ist mir diese Abdeckung aufgefallen. Da stellte ich fest, das kann man umdrehen und da ist dann ein Haken. Vielleicht für den ein oder anderen nützlich.
Absolut gigantischer Fund, danke! Mega, damit die Fressbeutel vom Chinamann nicht mehr rumfliegen.
Byd hat mir Conti GJR für 1.000€ mit Montage angeboten.
War mir zuviel.
Ja ist zu viel. Ich habe €612 mit Montage bei ATU bezahlt.