Hat jemand Erfahrungen mit der Weller- Gruppe? Speziell mit der Filiale Kronberg?
Oder mit Brass- Gruppe? Speziell mit der Filiale in Dietzenbach?
Wenn ja: Welche?
Vielen Dank!
Hat jemand Erfahrungen mit der Weller- Gruppe? Speziell mit der Filiale Kronberg?
Vielen Dank!
Moin,
wir haben bei Weller Hamburg-Harburg bestellt ... bisher zufrieden, ich hoffe das bleibt auch nach Auslieferung so.
Alles anzeigenHat jemand Erfahrungen mit der Weller- Gruppe? Speziell mit der Filiale Kronberg?
Vielen Dank!
Ich habe leider keine Erfahrungen mit denen von Dir genannten Fillialen. Aber von Dietzenbach nach Darmstadt ist es ja nicht so weit. Da kann ich Dir das Autohaus am Prinzert empfehlen. Vom Kauf bis zur Übergabe hat alles sehr gut geklappt. Auch auf E-Mails wurde umgehend geantwortet. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben.
Habe gute Erfahrungen in BYD Pioneer Store in Köln Porz gemacht .
Ich bin aktuell (noch) Kunde bei GECA in Mülheim .....
Habe ja meine Bestellung für den Atto 3 EVO Design storniert und am 20.08. ein Vorführwagen (Excellence mit max. 100km) gekauft....
Auf die Zulassung und Übergabe warte ich immer noch - ein Termin konnte mir auch bis letzten Freitag noch nicht genannt werden.
Da wir am Freitag unser altes Auto abgeben mussten, wurde uns von GECA gnädiger weise ein Ersatzfahrzeug gestellt..... Benziner, leerer Tank - Restreichweite 80 km.....
Ich finde das alles nicht mehr lustig
Ein Vorführwagen muss wohl erst BYDseitig freigegeben werden.
Ich hatte mein Auto so schnell, da es bei mir ähnlich war und ich auch etwas warten musste. Das lag aber daran, dass das Auto noch unbenutzt war und die Fahrzeugpapiere fehlten.
Daher: Es ist nicht ungewöhnlich, dass es etwas dauert.
Zum Ersatzfahrzeug: Im Grunde ist der leere Tank doch nicht das Problem. Es ist natürlich ärgerlich, weil man sich mehr Aufmerksamkeit wünscht. Aber Du gibst das Auto genauso leer wieder zurück.
Insgesamt ist die Situation unglücklich, aber ärgere Dich nicht. Du fährst ein Ersatzfahrzeug und Dein neues Auto bleibt geschont.
Vielleicht hilft Dir das.
Die Vorführwagen haben oftmals eine Haltedauer, während der das Fahrzeug auf den Händler zugelassen sein muss.
Dann muss der Händler das Fahrzeug "freikaufen", oder auf sich zugelassen einige Monate an den Kunden geben.
Dann hoffe ich das die in Krefeld besser pergormen.
Autovertrieb G.E.C.A. GmbH betreibt hier unter dem Dach der Ruhrdeichgruppe ihr BYD-Autohaus.
Autoparc France ist auch Tochterunternehmen der Ruhrdeichgruppe und funktionierte, bis auf ein paar technische Rückständigkeiten in der Serviceannahme, immer gut.
Die Vorführwagen haben oftmals eine Haltedauer, während der das Fahrzeug auf den Händler zugelassen sein muss.
Dann muss der Händler das Fahrzeug "freikaufen", oder auf sich zugelassen einige Monate an den Kunden geben.
Das hatte mir mein Händler damals auch gesagt. Mein Auto wurde daher wohl freigekauft und das hat, bis alles soweit erledigt war, ca. 2 Wochen gedauert.
Daher würde ich es dem Händler nicht anlasten.
Das hatte mir mein Händler damals auch gesagt. Mein Auto wurde daher wohl freigekauft und das hat, bis alles soweit erledigt war, ca. 2 Wochen gedauert.
Daher würde ich es dem Händler nicht anlasten.
Es sind jetzt 5 Wochen ! Und in der Anzeige (bei Mobile,de) stand "verfügbar ab 20. August"
Es sind jetzt 5 Wochen ! Und in der Anzeige (bei Mobile,de) stand "verfügbar ab 20. August"
Ok. So sieht es denn etwas anders aus.
Was mich persönlich dabei stets ärgert, sind die fehlenden Infos zum Fortschritt. Das fair zumindest ein Zeichen von Bemühen.