Beiträge von Caipi1893

Das Volumen wird von Monat zu Monat nach oben angepasst. Bei mir ging es mit 500 k los jetzt sind es bei mir immer 2 GB.

Max. Verbrauch war bei mir bisher 1,8 GB. Fahre aber auch nur max 1200 km pro Monat und hab auch n och nie über die App gesurft.

Kann dir aber nicht sagen ob es weiter hoch geht wenn jemand mehr fährt.

Hiervon war einmal auch Spotify betroffen und es ging mal 2-3 Tage nicht weil das Volumen verbraucht war.

Ich nehme den Strom vom Dach anstelle ihn mit einer Bezahlung von 7,7 ct je kw an die ENBW abzugeben. Seit ca. 6 Wochen hab ich keinen Cent für Stromladung gezahlt. Seit dieser Woche hab ich auch von Eco auf Sport umgestellt. Da ist es mir egal ob ich jetzt 1,44 oder 2,50 € auf 100 km brauche.

Im Sportmodus geht der mal richtig ab...... Klar die Anlage hat auch etwas gekostet....aber die rechnet sich auch in ca. 12 Jahren.....

Ich glaube das es schon so richtig ist wenn er vor dir von rechts reinzieht und schneller unterwegs ist.

Ist doch beim Tempomat genauso, wenn einer rüberzieht und schneller unterwegs ist als du.

Wenn einer bei aktiviertem Tempomat von rechts oder links auf deine Spur wechselt, veringert sich das Tempo bis wieder Abstand ist. Wenn er schneller ist reagiert er nicht....

Bin da komplett bei dir. Denn Ladestress vermeide ich möglichts bei Langstrecke. Dann lieber kurz raus und aufladen....

Hatte einmal auf 100 km Strecke etwas Stress ob es heim an die eigene Wallbox reicht. Zum Glück kein Stau und mit 18 km Restanzeige an der heimischen Wallbox angedockt. Dann lieber raus und mit 130 KM/h entspannt heimfahren.

Ich hatte am Anfang 500 K dann war ich mal 3 Wochen im Urlaub und hab fast nichts gebraucht. Zwischenzeitlich sind es immer 2 G.

Blöd ist wenn es einmal verbraucht ist. Dann funzt Spotify nicht mehr(bzw. über eigenes Handy).

Aber ich brauche wenig Navi...

Hab jetzt aber auch den Browser oder Karaoke unterwegs noch nicht benutzt.....

Mal gespannt was unsere Vielfahrer schreiben.

Ich dreh noch durch... ich gebs jetzt auf.

Die App ist mir vollkommen Latte.

Erfolglose drei Monate!

Kann es sein, dass du dich mit der falschen Mailadresse einloggst???

Bei mir war das ähnlich. Hatte den ersten Kontakt mit einer Mailadresse die ich sonst nur als Ausweichmail nutze. Nachdem ich es dann mit der anderen probiert habe ging es direkt.

Erstmal Gratulation zu einem schönen Weihnachtsgeschenk.

Bei mir an der Wallbox lädt er auch mit 11 kw.

Ganz bestimmt Einstellungssache. Mir ist nicht bekannt das es im Auto die Möglichkeit gibt etwas einzustellen außer Ladezeit.

So witzig.... gerade erst hier drin gesehen zwecks Update....

Bin gerade in die Garage....nachdem ich gestern nur 10 min. mit dem Auto unterwegs war und keine Updatemeldung kam....

bisher auch noch keine Meldung......

Ich bin in der Garage mit WLAN verbunden......