Thema hat sich erübrigt, habe den Schalter gefunden!!
"Um den Ladevorgang früher zu stoppen, drücken Sie zuerst auf den Mikroschalter am Türgriff, während Sie den Smartkey bei sich tragen und ziehen den Ladesteckverbinder heraus"
Thema hat sich erübrigt, habe den Schalter gefunden!!
"Um den Ladevorgang früher zu stoppen, drücken Sie zuerst auf den Mikroschalter am Türgriff, während Sie den Smartkey bei sich tragen und ziehen den Ladesteckverbinder heraus"
Junge, Junge, hab ich mir gedacht. Jetzt fahre ich die Kiste schon 2,75 Jahre und habe keine Ahnung....
Mir ging es auch so. Habe mich während eines Museumsbesuchs mit dem eigenen Stecker an nen 11 Kw eines kleinen Stromanbieters angedocht(was macht man nich alles der Natur zuliebe) als ich zurückkam war die Kiste bei 88% gelanden. Ich konnte die Laung vom Atto3 aus nicht stoppen.
Die Hotline des Betreibers war außerhalb der Geschäftszeiten nicht zu erreichen.........
Nach 20 min dank Abfrage KI kam die Info mit Ladekarte an Spiegel und den Microschalter am Türgriff drücken.......
Im Handbuch auch nichts davon gefunden. Hatte schon befürchtet warten zu müssen bis die Kiste voll ist und von alleine abschaltet.
Da müsste es definitiv eine bessere Lösung geben.
Sonst aber sehr zufrieden ........
Nach 20 min dank Abfrage KI kam die Info mit Ladekarte an Spiegel und den Microschalter am Türgriff drücken.......
Im Handbuch auch nichts davon gefunden. Hatte schon befürchtet warten zu müssen bis die Kiste voll ist und von alleine abschaltet.
Da müsste es definitiv eine bessere Lösung geben.
Sonst aber sehr zufrieden ........
Wie hast du es dann genau geschafft? Was meinst du mit Ladekarte an Spiegel halten?
Mir ging es auch mal so bei einer 11kW Steckdose. Hab dann schließlich die Motorhaube aufgemacht und an der Notentriegelungsschnur gezogen um den Stecker abziehen zu können.
Ich hatte damals den Ladevorgang mit App gestartet.
Sorry nicht Ladekarte.... ich meinte die BYD ID-Karte..... dann ist direkt am Fahrergriff so ein kleiner Knopf zum reindrücken.
Sorry nicht Ladekarte.... ich meinte die BYD ID-Karte..... dann ist direkt am Fahrergriff so ein kleiner Knopf zum reindrücken.
Ahja, danke. Dann sollte ich diese Karte wohl manchmal besser mitnehmen, die habe ich sonst immer zuhause.