SimpleActivation
Ja. In dem Link oben zu meinem Thema, das ich eingestellt habe, siehst du, was man im Evo sieht.
Beiträge von Cora
-
-
Diese Aussage ist Quatsch. Natürlich wusste ich, was ich kaufe, ich hätte mich halt nur darüber gefreut und natürlich gibt es Autos, die ähnlich viel kosten und diese Funktion haben. Beispiel: KIA EV3, den hatte ich schon für 43.000€ bestellt, dann aber aufgrund von Lieferproblemen storniert. Der hat die Memory Funktion.
Der Klang hat mich auch nicht voll überzeugt. Auch hier gibt es besseres auf dem Markt.
Dafür fehlt wahrscheinlich dem KIA EV3 etwas anderes, dass der Atto3 hat, oder?!
Ich hab den Klang so eingestellt, dass es mehr nach hinten verlagert ist. Bass rauf, Höhen runter. Und es gibt ja zwei Klangvarianten. Mit der einen klingt es wirklich total blechern. Mit der anderen Klangvariante (weiß jetzt leider nicht, welche es ist), kann ich mich echt nicht beschweren.
Memory Sitze hat nicht mal der Audi E-Tron Q4 meines Mannes. Ist ein Firmenwagen. Aber wenn man so einen kauft, zahlt man nochmals um einiges mehr,
Ist immer schwer, die eierlegende Wollmilchsau zu erhalten und möglichst wenig zu zahlen.
Daher muss ich für mich sagen: Preis-Leistung ist absolut stimmig für mich.
Muss allerdings auch dazu sagen: das mit den Memory Sitzen war für mich nicht vorrangig, weil ich zu 95% mein Auto fahre und mein Mann zu 95% seins.
Wenn jemand das öfter tauscht und das braucht, ist wohl ein anderer BYD oder ein anderes Auto besser passend. -
Alles anzeigen
negativ:
keine Parkassistenten (gefunden)
Klang Soundsystem nicht berauschend (war aber evtl. nicht richtig eingestellt)
der 8" Tacho mit zu vielen Infos und dadurch z. T. recht klein dargestellt. Wahrscheinlich bei einem HUD dann schon wieder ok.
kein Sitzmemory (wir haben sehr unterschiedliche Sitzpositionen und müssen uns das dadurch mühsam neu einrichten), wäre eigentlich eine simple Softwaresache für den Touch
Lasse mir jetzt ein Angebot für den Excellence erstellen. Verkäufer war hinsichtlich Allwetterreifen und Nachlass bei Überführungskosten noch nicht sehr kooperativ.
Mal schauen.
Also den Klang find ich mega. Mein Mann hat im Audi eine Sonos-Ausstattung. Der BYD steht dem - wenn richtig eingestellt - meiner Meinung nach überhaupt gar nicht nach.
-
Wo genau meldet man so was?
-
-
Ich habs gefunden! Danke dir! Maaaan... 🤣 Ich dachte echt, ich hab mittlerweile alles in meinem Auto schon mindestens einmal geöffnet. Aber dieses "Einstellungen" ist mir völlig durch die Lappen gegangen.
Hier für die, denen es genauso geht wie mir 🫣🫣🫣
-
Danke dir. Ich hab da eigentlich auch alles mögliche geöffnet. Und jedes Mal komm ich wieder in dieses Menü zurück hab ich das Gefühl 🙈
-
Ich hab einen eigenen Thread aufgemacht, weil ich auf der Suche nach der Versionsnummer im Evo bin.
Der ist beim Evo in einem anderen Menü versteckt
-
Ich hab vorher mal nachschauen wollen, welche Version mein Atto derzeit hat. In der App kann man es problemlos einsehen.
Im Auto finde ich dazu gar nichts.
Ich hab hier Screenshots vom alten Atto gesehen, wo ganz unten im Menü SYSTEM steht.
Ist das im neuen anders? Oder fehlt das ausschließlich bei mir? 😅
Sorry, falls das schon wo gefragt wurde 🙈
-
Bei mir in der App steht 1.1.0 - aber was in der App steht, muss ja nichts heißen. Ich vergesse immer, im Auto zu schauen.
Ich hab bislang keine Meldung bekommen, dass ich ein Update zu machen hätte.