Wird nicht beim ausschalten des EVO, ganz kurz für die letzte Fahrt, im Fahrerdisplay die verbrauchten kwh sowie die gefahrenen Km angezeigt. Ich meine Björn Nyland hatte das gesagt.
Ja, das stimmt. Müsste ich fotografieren, aber ich hab das nicht sooo genau genommen.
Passt zu dem nächsten:
Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber wie ich schon mal geschrieben habe, vergesst bitte die Ladeverluste nicht, egal ob an Heimischer Wallbox oder an der Ladesäule. Also mir bringt es gar nix, wenn mir die Karre für meinen Trip den Verbrauch anzeigt und ich dann noch die Ladeverluste hinzu rechnen muss. Denn erst dann hast du deinen tatsächlichen Verbrauch, wenn man ihn genau wissen will.
Wie oben gesagt: ich nehm das nicht so super genau.
Ich orientiere mich ein wenig daran, mehr nicht.
Um den Atto ein wenig kennenzulernen und ein wenig einzuschätzen, wie er wo reagiert.
Beim Verbrenner wars mir ja auch immer egal. Da bin ich einfach los und was verbraucht wurde, wurde eben verbraucht.
Irgendwann wird mir das sowieso egal sein.
Vor allem kostentechnisch ist es mir egal. Ich lade um 5cent/kwh in der Arbeit. 🙈 Letzen Endes ist es mir hier, innerhalb Fahrten von Österreich, gänzlich egal, wieviel ich da verbrauche.