Ich habe den Eindruck, dass ihre Internet-Recherchen zum Fahrzeug im falschen Forum (Seal) stattgefunden haben. Man sollte sie vielleicht mal auf dieses Forum hinweisen.
Beiträge von evohoppel
-
-
Danke für die Info, Toddi.
Fällt das OTA-Update unter Gewährleistung? -
Mein Händler hat aktuell offenbar insgesamt 29 BYD-Fahrzeuge vorrätig zum Verkauf, darin enthalten sind genau 0 Atto 3 EVO... hmmm
-
Schade, dass man so etwas als Live-Bild nicht sehen kann.
-
Neue Zahlen: BYD hat im Juli 2026 laut Internet-News rund 179800 Fahrzeuge ins Ausland verkauft. Grob überschlagen sind das bei 7500 Autos pro Schiff 24 Schiffsladungen in nur einem Monat. Da reichen die 8 BYD Schiffe nicht mehr aus. Wenn die Zahlen so weitergehen, und BYD keine Schiffe zusätzlich mieten kann, wird der Lieferzeitraum immer länger werden.
Leider sind die Zahlen vom Atto 3 Evo für Deutschland noch nicht veröffentlicht. Aber das kommt bald. -
Kann man auch langsam starten? Mir fliegt schon im alten Auto der ganze Kofferrauminhalt durcheinander, wenn ich den lahmen Diesel beschleunige. Wie beschleunigt er im Schnee-Modus?
-
Freut euch: Die BYD SHENZHEN hat als neues Ziel Wilhelmshaven (BEZEE-DEWIL)! Demnach sollte es bald neue Autos für uns geben... -
Seit Mai sind mir bis jetzt in einem Radius von rund 50 km nur 2 BYD, aber keine Atto3 begegnet. Es existieren aber 3 Händler in dem Umkreis. Also warten wohl alle Modelle auf Lieferung.
-
gleich legt es an, aber ausgeladen wird heute sicher nicht mehr.
Schade, dass die Schiffe keine öffentlichen Webcams an Board haben. -
Ich stelle mich mal auf Lieferung nächstes Jahr statt November ein, da die Transportunternehmen in Deutschland überfordert sind und auch die Bahn immer mehr Baustellen auf den Strecken aufmacht, die währenddessen nicht mehr befahren werden können...