Wieso? Die wollen doch auch Autos
Beiträge von evohoppel
-
-
Warum wird sowas nicht gleich mit dem Auto mitgeliefert?
-
Teste es in der Nähe des Händlers, wo du mit deinem Smartphone alleine GPS-Empfang hast. Dann muss das Auto es auch können. Reagiert es nicht, fahr gleich zurück zum Händler.
-
Scheinbar hat die BYD Explorer jetzt Garantiefälle geladen, mit 8.6m Tiefgang scheint sie nicht ganz leer zu sein (Minimum 8.2m) oder es ist extrem viel Sprit notwending für die Fahrt um Südafrika herum...
-
Ich glaube schon, dass alle so auf ihr Auto warten, nur kann man die Lieferung selten so gut verfolgen über eine sehr lange Strecke. Übrigens steht die BYD Explorer jetzt in der Schleuse
-
Meins ist bestimmt noch nicht dabei. Ich habe zu spät bestellt. Ich warte auf die BYD SHENZHEN, momentan noch Richtung Suez-Kanal unterwegs.
-
Jawoll, das Schiff kann man sehen, leider wirds gleich verpixelt
-
Sieh mal in deinen NFC-Einstellungen nach, welche Wallet hier als Standard eingestellt ist. Man kann das dort ändern.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, reicht aktuell rund ein BYD Schiff pro Monat aus, um alle bestellten Fahrzeuge nach Deutschland zu liefern. (Im Juni 6295 BYD-Zulassungen)
-
Bis jetzt ist mir das noch nicht passiert, da ich noch keine E-Auto bzw. Ladekarte besitze, aber es wäre interessant zu wissen, wie man sich gegen solche Sicherheitslücken zukünftig möglichst gut schützen kann?