Häufig ist es viel stressfreier, langsamer zu fahren und die anderen vorzulassen...
Beiträge von evohoppel
-
-
Vielleicht liegt das daran, dass einzelne Häfen wegen noch zu voller Auto-Lagerplätzen nicht mehr angefahren werden können?
-
Die 200 km/h schaffe ich schon seit Jahren nicht mehr aufgrund von Verkehr und endlosen Baustellen (meist Brückensanierungen) und es wird so weitergehen. Da ist die Endgeschwindigkeit völlig unwichtig.
-
ok, dann sollten 3 Volt noch nicht als leer gemeldet werden, leer wird sie erst wenn es Richtung 2,8 Volt geht.
-
Welcher Batterie-Typ ist denn drin?
-
Ich glaube nicht, dass BYD dieses Jahr noch den Polar-Weg nutzen wird. Dort ist sehr wenig Verkehr und es wird jetzt kälter...
-
In anderen Fahrzeugtypen aler Hersteller funktioniert der Empfang nahezu reibungslos, insofern sollte man den Radioempfang im Atto 3 ähnlich gut erwarten können. Wenn nicht, würde ich das Problem als Mangel werten und Nachbesserung durch Updates oder was auch auch immer anfordern.
-
Auch in Hessen dürfen jetzt Sonntags LKWs fahren zum schnelleren verteilen.
-
Was habe ich von der Kenntnis der VIN vor der Lieferung?
-
Die gerade veröffentlichten Zulassungszahlen für den Atto 3 im Juli liegen bei 341 Fahrzeugen gegenüber 508 im Juni.