Beiträge von kappo

Da Kurvenlicht mittlerweile bei Neu zugelassenen Fahrzeugen in Deutschland Pflicht ist, wird der Atto das haben.

Bin selber bis jetzt nur im Hellen gefahren und kann über die Wirkweise noch keine Auskunft erteilen.

Mit Nebelscheinwerfern die in Kurven an und aus gehen, kann der Atto ja nicht dienen...... 8)

Habe gerade bei Jacobs in Aachen angerufen und wollte einen Satz Winterkompletträder für meinen am 22.04. bestellen Excellence dazu ordern. Können die aber nicht, da sie nur ausliefern. Er hat aber freundlicherweise mal nach der VIN geschaut und siehe da, das Auto ist schon produziert und befindet sich seit 4 Wochen auf dem Schiff. Wie lange so ein Schiff unterwegs ist, weiß er nicht, aber die Autos kommen immer von Wilhelmshaven. Ende August könnte realistisch sein. Unverbindlicher Liefertermin war der 30.09. Ist doch mal eine schöne Nachricht, oder?

Halb schöne Nachricht denn Winterräder hast du immer noch nicht..... ;)

Ich fahre seit 1980 Auto und vermissen werde ich so eine Fern Auspark oder Einpark möglichkeit nicht, weis gar nicht wie wir es geschafft haben, ohne den vielen Sensoren oder gar Kameras Einzuparken. Es gibt für mich deutlich wichtigere Themen als das schnöde Ein/Ausparken per Ferne. Aber keine Sorge ich komme auch mit Sensoren und Kameras zurecht

Früher bzw. bei älteren Autos hatte man eine Rundumsicht durch die großen Glasfronten.

Die Autos Heutzutage sind in der Sicht dermaßen verbaut, so dass du die Umrisse des Fahrzeugs sehr schlecht sehen kannst, deshalb die Kameraunterstützung um deinen Nachbarn in der Parklücke im Parkhausplatz nicht anzurempeln. ;)

Wofür braucht man die Einsätze, die Büchsen / Flaschen passen doch auch so?

Denn die Arbeitgeber erhoffen sich dadurch enorme Personalkostenersparnisse.

Offtopic:

Da bin ich aber Froh dass meine täglichen Brötchen von Hand gebacken und nicht von der KI geformt werden....

KI ist nicht alles, es muss auch noch den Bäcker, Müllwagenfahrer, Heizungsbauer, Dachdecker usw. geben sonst bricht alles zusammen.