Wenn ich mit dem V2L Kabel irgendein Haushaltsgerät betreibe, lässt sich der Stecker nicht nach Gebrauch abziehen.
Dann benutze ich im Kofferraum die Notentriegelung für den Stecker.
Diesen könnte man auch fürs abstecken des Ladekabels nutzen.
Wenn ich mit dem V2L Kabel irgendein Haushaltsgerät betreibe, lässt sich der Stecker nicht nach Gebrauch abziehen.
Dann benutze ich im Kofferraum die Notentriegelung für den Stecker.
Diesen könnte man auch fürs abstecken des Ladekabels nutzen.
Soll man bei 205 km/h ein Foto seines Kombiinstrument machen? ![]()
Ach so, der Fotograph war der Beifahrer.
![]()
Bei meinem Android bracht nur NFC aktiviert zu sein, entsperren braucht man das Handy nicht.
Habe aber kein Samsung bei dem es anscheinend nur mit Wallet funktioniert.
Schade, dass das Update auf 1.3.0 für das Video noch nicht installiert wurde. Man sollte den Vergleichstest dann wirklich nochmal wiederholen. Vielleicht sogar mit einem Excellence. Möglicherweise fällt dann die Entscheidung am Ende anders aus.
Ganz erhlich?
Wofür brauche ich einen Test wenn ich den Wagen selber Probe fahren kann und mir dadurch ein Urteil bilden kann????
Mir gefällt der Wagen, mit oder ohne Test. ![]()
Alles anzeigenAutobild Nr. 35 Vergleichstest.
Der Sieger na Klar der Skoda 🙈
Der Test ist voller Fehler und auch die Benotung ist wieder falsch
Nur ein kleines Beispiel:
Wartung Evo: 1 x Jahr und 20000 km dafür gibt es 3 Punkte
Wartung Skoda: nach Anzeige oder alle 2 Jahre dafür gibt es 8 Punke
wo liegt der Fehler 🤔
Naja usw.usw. lest mal selber, der Skoda ist bestimmt kein schlechtes Auto aber muss man wirklich schummeln für einen Testsieg ?.
Gruß 🙋♂️
PS : wollte eigentlich alle Fehler auflisten in einen Lesebrief an AutoBild senden aber das lass ich lieber 😡🤬
Muss man Auto Blöd lesen??
Kommt vom gleichen Verlach wie das berühmte "Bild sprach zuerst mit der Leiche".
![]()
Vielleicht kommt wie üblich nach 4 Wochen eine Richtigstellung....
![]()
Die Länge reicht bis nach Vorne, ich habe nichts verlängert.
Beim nachmessen der Pole hatte ich irgendetwas mit 12,8 Volt am Fahrzeug, meine ich mich zu erinnern.
Das Duo kann Blei-Säure- und Lithium-LiFePO4-Batterien, sollte also für unsere Batterie klappen, probiert habe ich es noch nicht, ist bis jetzt nur zur Vorsorge verlegt.
Zu dem Bild kann ich nichts sagen, ist mir zu ungenau.
Ich vermute an Masse und an dem Zugangspunkt, das von mir beschriebene Blech mit dem Plus.
Das sitzt mit am Sicherungskasten der abgedeckt ist.
Bau mal den Frunk aus, dann kommt rechts alles zum Vorschein. ![]()
kappo
schade das du keine bilder von der befestigung deiner ladekabel an den ladepunkten gemacht hast
kurze erklärung wäre nett, danke
Optimate 2, hatte ich noch von meiner GS übrig, die dafür eine Buchse leicht erreichbar Aussen besaß.
Ich hatte etwas Zeitdruck deshalb bitte ich die nicht gemachten Bilder zu entschuldigen, außerdem war etwas Wut wegen den verf..... braunen Clips im Bauch. ![]()
Nachrüstsatz Ladekabel SAE-Stecker auf Ringösen spritzwassergeschützt – akku-laden24
Auf Seite 111 in der Betriebsanleitung ist ein Bild des Sicherungskasten, ich habe den großen Pol direkt neben dem Blech mit dem eingestanzten Plus genommen, die anderen Pole mit 60 und 70 Ampere Sicherung waren mir für die Öse zu klein.
Masse an der Karosserie.
Mit dem heutigen Wissen, würde ich ihn zwei Mal kaufen, damit meine Frau und ich nicht immer streiten müssen, wer ihn fahren darf.
Hat Vorteile bei der Sitzverstellung da ja Memory fehlt. ![]()