Wofür auch eine Dachreling, es fehlt doch das Glasdach.....
![]()
Beiträge von kappo
-
-
Das finde ich, wenn es stimmt, eine gute Sache, in der letzten Hitzeperiode wurden wieder Kinder und Tiere im Auto zurückgelassen.

-
Ist neben den Schlüsseln nicht auch eine Chipkarte im Auslieferungsumfang?
Ja, kleine Anekdote dazu, zum Schwimmen an den See gefahren, die NFC Karte dabei. leichtes Gepäck und es kann am Ufer nichts gestohlen werden da ich die NFC Karte mit ins Wasser nehme.
Als ich nach Hause kam stellte ich fest dass ich den Haustürschlüssel zu Hause vergessen hatte und erst einmal Probleme bekam ins Haus zu kommen.

Passiert mir mit dem Autochlüssel nicht, da am Schlüsselbund auch die Haustürschlüssel hängen.....
-
Der Händler von dem ich den Wagen erhalten habe bekam den Wagen von einem LKW......

-
Wird wie bei vielen Assis so sein dass die sich nach Ausschalten des Wagens zurücksetzen.
-
kappo
machdoch mal ein foto
Bringt nichts, da sieht man auf dem Foto nur das Handy und den Hintergrund spiegeln.
-
Nix für ungut, aber Bremsenreiniger und Autolack ist nicht die beste Kombination.
Mag sein aber mir ist in 40 Jahren mit verschiedenen Autos und verschiedenen Lacken nichts negatives aufgefallen.
Gehört wohl zu den Märchen wie "kein Spiritus ins Scheibenwasser mischen", mache ich ebenfalls über 40 Jahre mit Erfolg.

-
-
bei 18"??
Der atto 3 mit seinen 2xx PS hat 30cm. Ich würde erwarten, der Evo hat >30cm. Is aber schwierig weil man hier bislang keine Ersatzteile findet
Genau, bei 18 Zoll. Ist auch blöd zu messen bei den verbauten Felgen ohne das Rad abzumontieren.
Vielleicht hat ja einer Daten zur Hand der sich Ganzjahresreifen beim Händler aufziehen lässt.
-