Schön wäre eine Kofferraummatte aus Gummi die auch die Ausschnitte hinten mit erfasst und nicht nur gerade in den Kofferraum gelegt wird.
Und dann noch mit etwas höherem Rand, mal schauen ob mal so etwas kommt.
Schön wäre eine Kofferraummatte aus Gummi die auch die Ausschnitte hinten mit erfasst und nicht nur gerade in den Kofferraum gelegt wird.
Und dann noch mit etwas höherem Rand, mal schauen ob mal so etwas kommt.
Hallo, für was wird die SD Karte dann genutzt?
Musik, Videos, Steuererklärung......
Ich finde wenn man den Sitz ganz nach hinten stellt, sitzt man neben der B Säule und starrt diese beim Schulterblick an.
Muss man politische Diskussionen in Auto Foren führen??? ![]()
Jou, das klappt!!
![]()
Danke Tozzi für den Hinweis mit dem BYD in der App.
![]()
Screenshot_2026-08-20-18-38-54-301_com.google.android.apps.maps.jpg
Nichts für ungut aber woher weißt du das dein Wagen am 18. beim Händler angekommen ist wenn du keine Benachrichtigung vom Händler bekommen hast?
Moin, es ist ein Trauerspiel
Mein BYD Evo Design ist angeblich am 18.8.26 beim Händler in Speyer angekommen. Es kommt einfach nichts. Habe den Verkäufer anrufen wollen und er hat mich weggedrückt. OK , wenn er Kunden hat. Also die Allgemeine Nummer angerufden und Gott sei Dank nicht diese dämliche Ki erwischt. Jetzt ruft er mich an, hoffe ich. Am Montag soll ich den BYD bekommen. Mehrere Nachfragen per Mail , ignoriert. Das Geld liegt auf einem Tagesgeld Konto und ich muss das ja erst zu mir überweisen und dann bezahlen. Aber eine Rechnung habe ich auch noch nicht.
Viel zu tun hin oder her.
So macht das keinen Spass, wenn man so als Kunde ignoriert wird.
Was erwartest du?
Seit 2 Tagen auf dem Hof, natürlich nur dein Wagen beim Händler angekommen und er kann sich den ganzen Tag nur um dein Auto kümmern?
Mal ehrlich, es ist Urlaubszeit, auch für die Händler deren Personal den Wagen aufbereitet, alle möglichen Einstellungen vornimmt und die Übergabeinspektion macht.
Besser es dauert ein paar Tage länger und alles geht seinen Weg anstatt später Reklamationen von dir abzuarbeiten weil dies und das noch nicht gemacht wurde.
Außerdem muss der Händler Termine für die Abholung koordinieren denn dafür ist meist über eine Stunde vorgesehen um das Fahrzeug zu erklären und Fragen zu beantworten.
BTW. vom Anruf dass der Wagen angekommen ist, bis zur Abholung sind bei mir 2 Wochen vergangen, diesen Zeitraum habe ich dem Händler gerne eingeräumt und habe dafür ein perfekt aufbereitetes Fahrzeug bekommen. ![]()
Das heisst, es funktioniert mit jedem Gerät, auf dem auch die BYD-App läuft und diese mit dem Auto gekoppelt ist?
Wie ist das dann z.B. mit einem Android-Tablet? Kann man das selbe Auto mit mehreren Geräten gleichzetig koppeln?
Eigentlich ja, denn du kannst zb, deiner Frau auch eine Genehmigung für ihr Smartphone geben.
Die Reifensensoren bleiben beim umziehen der Reifen auf den Felgen, daran wird nichts gemacht.
Einen Hinweis dass Sensoren verbaut sind und etwas Vorsicht beim auf und abziehen herrschen sollte, reicht.
Beide Reifenkombinationen passen auf die originalen Felgen, für die schmaleren Reifen ist keine extra Felge in den Papieren vorgesehen.