Meine Antwort war für SmartFox, der einen Evo hat.
Eventuell findest du mit dem Atto ohne Evo den Datenmonitor an anderer Stelle.
Meine Antwort war für SmartFox, der einen Evo hat.
Eventuell findest du mit dem Atto ohne Evo den Datenmonitor an anderer Stelle.
Ich bräuchte auch kurz Hilfe und zwar finde ich nicht den Punkt, wo ich mein aktuelles Datenvolumen sehen kann. Habe gefühlt schon überall gesucht 😢
Rechts auf die 4 Punkte im Display klicken, nach rechts wischen, Datenmonitor anklicken.
Bei Datenverbrauch siehst du die verbrauchten MBs für jede Anwendung.
Wer den EVO jetzt schon einige Zeit fährt – würdet ihr ihn mit dem Wissen von heute wieder kaufen oder würdet ihr euch inzwischen für etwas anderes entscheiden?
Ja, ich würde ihn im Moment wieder kaufen, wie es in einem Jahr aussieht, kann ich nicht sagen, da dann wahrscheinlich bessere Modelle bezüglich Verbrauch, Ladegeschwindigkeit ect. auf dem Markt sind.
Schon probiert. Ist aus und trotzdem bremst das Auto aus dem nichts ab. Sogar wenn die Werkstatt fährt. Mittlerweile ist BYD China involviert und grübelt. Habe angeblich sogar 2 verschiedene software versionen laut Werkstatt gleichzeitig im Auto (v 1.1 und v 1.3).
Fehlerliste ist mittlerweile eine A5 Seite lang. Mal schauen wie es weiter geht.🤔😂😂
Ist die Kamera mal kalibriert worden?
wieviel würde 215 als 17 Zoll billiger sein. Kann das wer sagen?
17 Zoll wird wohl nicht passen wegen der Bremsanlage.
Die hatte doch schon einer hier verbaut, die haben leider keinen hohen Rand. ![]()
Kann jemand erklären, was der Eco-Modus bewirkt? Wird der Frontmotor deaktiviert, die Leistung gedrosselt oder was anderes? Und merkt man das beim Fahren, wird die Reichweite deutlich dadurch erhöht?
Danke!
Die Leistung wird nicht gedrosselt, er beschleunigt mit 300 KW.
Ich fahre ausschließlich im Eco Modus, wüsste nicht warum ich die anderen Modis nutzen sollte, vielleicht werde ich im Winter mal den Schnee Modus ausprobieren.
Ich bin heute mal kurz auf der Bahn gewesen, bei 206 km/h ist Schluß. Da muss nochmal ein SPSler ran. ![]()
Ich habe extra Rammstein unterbrochen aber ein Pfeifen habe ich vom Auto nicht gehört. ![]()
Vielleicht hat er Phasen vertauscht, dann klappt es nicht mit dem Drehstrom.
Das ist Richtig bei Motoren die sich drehen aber nicht bei einer mobilen Wallbox. ![]()
Hallo an die Community ! Ich bin seit 2 Tagen stolzer ATTO EVO 3 EXCELLENCE Besitzer und habe eine Frage zum Laden. Der Elektriker hat mir eine Starkstromdose installiert und ich habe zum Laden de Mobile Wallbox 11kW angesteckt. Am Dysplay habe ich: 15,8 A 222V 03,5 kW. Um 40 kW nachzuladen benötige ich 12 oder 13 Stunden. Im Aufo habe ich 16A eingestellt. Habe ich irgendwie die Möglichkeit, die Ladeleistung bzw Ladegeschwindigkeit zu erhöhen? Laden ich nur einphasig? Vielleicht kann ich von euch Tipps oder eine Erklärung bekommen, was ich machen kann! Liebe Grüße und Dank für eure Bemühungen, schönes Wochenende !
Da stimmt etwas nicht, alle 3 Sicherungen intakt?