Für das was der Design weniger kostet, kann man gut und gerne mehrere V2L Adapter erwerben, von daher nicht jammern. ![]()
Beiträge von kappo
-
-
Alles anzeigen
Das ist eine interessante Frage.
Andersherum Stelle ich mir die Frage, was die Versicherung sagt, wenn aus der BlackBox ausgelesen wird, dass man ständig müde und unkonzentriert Auto fährt.
Daher die Idee mit der Folie, natürlich nur zum Schutz der Kamera.
Tatsächlich Frage ich mich, ob es eine Pflicht zur Kontrolle über die Kamera gibt, da ich die Überwachung auch ausschalten kann (nur halt bei jeder Fahrt aufs neue).
Die Fahrerüberwachung kann man nicht ausschalten, die anderen Assis schon.
Wenn man die Wahl hat sie auszuschalten, kann man einem in Falle eines Falles kein Strick draus binden.....
-
Bei mir geht es ohne Wallet, habe aber ein Xiaomi.
-
Servus, bei mir kam die Meldung bei 57% Ladung. Kann es sein, das damit eher die 12V Batterie gemeint ist?
So wie ich es verstanden habe läuft Licht, Klima, Heizung ect. über das 12 Volt Bordnetz.
Wenn das Bordnetz entladen bzw. nicht mehr genug Strom hat, wird von der großen Batterie das Bordnetz geladen.
Ich habe noch keine Anzeige für die Kapazität des Bordnetz gefunden also muss man sich damit abfinden dass die Vorheizung oder Abkühlung der Kabine bei geringer Bordnetzkapazität nicht funktioniert.
-
Vielleicht hilft auch dann zusätzlich noch das Aufkleben eines Gesichts auf der Kamera-Seite.
Mal schauen ob ich ein kleines Chuck Norris Bild finde.....

-
Der fährt bei mir schon lange mit Klebeband über der Kamera.
Wird nur bei Start angezeigt dass die Kamera verdeckt ist ohne Wiederholung, damit kann ich leben.
Ich muss mich korrigieren, mit der neuen Software bekommt man jetzt öfters den visuellen Hinweis dass die Kamera blockiert ist.
Zum Glück ohne Audiosignal. -
Ich habe mal ein bisschen recherchiert, die AHKs werden in Belgien gebaut sowohl GWD und auch Burghof
Wo hast du die bestellt?
Burghof : BYD Atto3 Evo Anhängerkupplung speziell für Fahrradträger Burghof Anhängerkupplungen kaufen
-
Der fährt bei mir schon lange mit Klebeband über der Kamera.
Wird nur bei Start angezeigt dass die Kamera verdeckt ist ohne Wiederholung, damit kann ich leben.
-
-
Es scheint die richtige zu sein aber erst Mitte Juli lieferbar und der Preis ist mir zu teuer.
E-Satz TowTec liegt schon bei mir für 145 Euro, die Kupplung ist für 410 Euro bestellt.