Cora die Tuja Hecke ist der optimale Trainingspartner 😉
Beiträge von MartinG.
-
-
Du hast Recht. Aber auf den Kamerabild war es auch nicht ersichtlich. Zumindest für mich nicht. 😥
Heißt das, das Kamerabild hat einen Abstand zur Wand angezeigt, obwohl kein Abstand mehr vorhanden war? Das wäre äußerst übel.
-
Sehr interessant, danke für die Erklärung. Ich denke, die Kamera werde ich bei mir abdecken. Mal sehen, wie es sich dann verhält.
-
Nicht nur dort, im Himmel bei den Bedienknöpfen fürs Sonnendach sitzt ebenfalls eine.
von der mir der Verkäufer nicht sagen konnte, wofür sie genau ist
-
-
Meine Güte, was soll dieses Moralapostel Gehabe?
-
Naja, Du betonst ja immer wieder, daß Du die ganze neue Technik nicht benötigst. Vielleicht bist Du in Deinem Alter auch nur etwas überfordert damit. Es wird ja auch nicht leichter, sich immer an neue Dinge zu gewöhnen, wenn man älter wird. Du sprichst hier aber nur für Dich und ganz viele sehen das komplett anders.
-
Ich finde auch, daß die 360° Kamera beim BYD mehr wert ist, als so ein Parkassistent. Damit parke ich viel schneller ein und habe dabei die komplette Übersicht, was um mich herum passiert und herumsteht. Sogar die Linien, wo ich hinfahre, bei welcher Lenkradstellung, werden mir angezeigt. Bei der Probefahrt war ich echt begeistert. Was ich vermissen werde und was ich bei meinem Niro EV geliebt habe, war die Möglichkeit, das Auto mit der Fernbedienung aus Parklücken zu fahren.
-
Vielleicht kapier ich einfach nicht, was das soll...egal. Schönes Wochenende!
Geht mir genauso. Hat mit dem Threadthema nichts zu tun.
-
Ich sags ja immer wieder. KI Antworten sollte man nicht blind vertrauen.