Im Übrigen sollte man sich auf die Routen der Schiffe nicht so 100%ig verlassen. Ich kenne mich mit den Spediteuren nicht aus, aber mit den Kreuzschiffen, die ich seit 30 Jahren bereise und verfolge. So manche Route wird gerne mal gefälscht. Kann mir gut vorstellen dass deren Reedereien das auch handhaben könnten. Aber nur eine Vermutung.
Beiträge von Pandatom
-
-
Häh....wir reden aneinander vorbei? Singapur ist entgegen der Route Richtung Mittelmeer. Du meinst sicherlich ein anderes Schiff?
-
Warum immer die gleiche Frage? Weisst Du denn mehr? Vorallem konkreter?
-
Der stand so als Design innen in Beige auf dem Hof meines Händlers, gerade frisch angeliefert. Ich bin rein und habe gefragt ob ich den statt meinem IrisBlue haben könnte. Leider auch schon verkauft. Der Hammer wie die Leute sich auf das Model stürzen.
-
Ok, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr nahe dass dieses Schiff die südlichen Länder wie Malta, Türkei, Griechenland, Italien, Frankreich, Spanien und Tunesien ansteuert. Ich denke dann dürfte das Schiff wieder leer sein.
-
Schön, aber was ist denn deren Ziel?
-
ich finde das video nicht schlecht.
Naja....etwas "reißerisch" in der Darstellung. Obwohl man das meiste von der Geschichte her und deren Verlauf überwiegend kennt wird es so neu dargestellt.

-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Siehst Du das immer noch nicht oder ist jetzt alles Ok? Ich sehe es. 17. März oder?
Ja zwischenzeitlich sehe ich es auch. Vielen Dank! Offenbar ist meine Bestellung zu weit zurück.