Chapeau!
Vielen Dank!
Beiträge von Pandatom
-
-
Mein Verkäufer hat bei einer VIN-Abfrage vor Wochen nur eine Auskunft vom BYD Support erhalten dass unser Auto zwischen Mitte und Ende August bei denen angeliefert werden soll.
Im KV steht Auslieferung 14.08.26.......also HEUTE! Ich gehe mal gucken

-
Wo gibt es denn eine orginale BYD AHK? All werden außerhalb Chinas montiert.
Bestellt von Händler im Zielland bei einem Anbieter seiner Wahl.
Ich habe sogar darauf Einfluß genommen zwei Wochen nach der Bestellung. (Es war ja noch genug Zeit
)Bei Hirschvogel gibt es einige Angebote, überwiegend für den Seal, aber nicht für den Atto 3 EVO ab 02/2026 sondern nur für den alten Atto3. Preis? Horrend.
-
Soso, und wer erzählt sowas?
Ein sog. "Experte" in einer der FB-Gruppen für BYD. Kurios sind seine Schreibfehler
Mal sehen ob ich den Beitrag wiederfinde? Noch kurioser war das was er als Preis nannte. Ich sag's lieber nicht 
-
Und? Hast du eine Auftragsbestätigung und Fin bekommen?
-
Mir wurde erzählt dass BYD Offenbach die Werkgarantie löschen lässt wenn man keine Originale BYD Ahk installiert hat. Ich habe noch keine originale Ahk gefunden.
-
Nürnberg Fürther Str.

-
Wieviel Autos gehen auf die Jinan? 7000? 9000? Wenn sie angegriffen werden kann BYD nicht nur tausende Autos abschreiben. Dann warten wir u.U. noch länger.
-
wie kommst du darauf??
Weil das die Medien seit Tagen berichten. Ich denke nicht dass BYD seine Crew deren Leben riskieren will? Wäre sehr mutig. Viele Reedereien ändern ihre Route aktuell.
-
Suez Kanal? Wohl eher nicht. Jemen sperrt doch aktuell das Rote Meer und die Zufahrt zum Kanal. Ich fürchte der Umweg über Kapstadt ist derzeit unabdingbar.