Beiträge von Pandatom
-
-
Ach krass ich hab mich gegen die entschieden. Fand den Verkäufer dann echt enttäuschend - hab in Erlangen bestellt... bin gespannt was du bei der Übergabe berichtest.
Also ich war beim Vetriebsleiter und war bisher immer mit dem Kontakt zufrieden. Feser in Erlangen ist ganz frisch bei BYD und ich frage mich schon warum nur die Filiale in Erlangen im Moment BYD anbietet?
-
Ich fürchte dass der Hersteller sich mit Informationen sehr bedeckt zeigt. Unsere Händler sind das Verhalten so nicht gewohnt. Vor Wochen erzählte mir der Verkäufer, dass er in den letzten Monaten alleine schon 116 BYD's verkauft habe aber langsam keine Zusagen mehr äußert zu seinen Kunden. Im Moment würde ihm immer noch die Bude eingerannt, sei es mit Kaufabsichten als auch wartende Kunden. Ich bin leider auch so eine ungedulige Nervensäge aber ich gebe es langsam auf. Die 5 Monate sind um und in 3 Wochen sind wir weg. Ich gehe also davon aus dass das dieses Jahr nix mehr wird. BYD vergackeiert uns nur.
-
Chapeau!
Vielen Dank! -
-
Wo gibt es denn eine orginale BYD AHK? All werden außerhalb Chinas montiert.
Bestellt von Händler im Zielland bei einem Anbieter seiner Wahl.
Ich habe sogar darauf Einfluß genommen zwei Wochen nach der Bestellung. (Es war ja noch genug Zeit
)Bei Hirschvogel gibt es einige Angebote, überwiegend für den Seal, aber nicht für den Atto 3 EVO ab 02/2026 sondern nur für den alten Atto3. Preis? Horrend.
-
Soso, und wer erzählt sowas?
Ein sog. "Experte" in einer der FB-Gruppen für BYD. Kurios sind seine Schreibfehler
Mal sehen ob ich den Beitrag wiederfinde? Noch kurioser war das was er als Preis nannte. Ich sag's lieber nicht 
-
-
Mir wurde erzählt dass BYD Offenbach die Werkgarantie löschen lässt wenn man keine Originale BYD Ahk installiert hat. Ich habe noch keine originale Ahk gefunden.
-