Da steht genau Dasselbe!
Richtig und ist der gleiche Irrtum der Dame bei Rameder. ![]()
Da steht genau Dasselbe!
Richtig und ist der gleiche Irrtum der Dame bei Rameder. ![]()
Verstehe den Ausschuss leider nicht. Excellence heisst das Modell und ist das gleiche Chassis wie beim Design. Ich glaube da liegt ein Irrtum vor oder?
Ich konnte das Auto schon vor dem Kauf detailiert kennenlernen. Von daher bräuchte ich keine Einweisung mehr ![]()
Heute kam eine Meldung von der Dacia-Chefin auf die Frage "Warum werden Autos so teuer". Der Grund sitzt hinter dem Schreibtisch und das stimmt auch leider. Dazu zählt in Europa, besonders bei uns in Deutschland, die Unflexibilität. Auch in diesem Punkt könnte man was von China lernen, wenn die Transportwege nicht so lange und träge wären. Aber immerhin zehn neue Frachte in Auftrag zu geben, das käme unseren Managern nicht mal annähernd in den Sinn.
Moin,
was ist denn hier los? Ich kann die Ungeduld mancher gut verstehen und die Logistik des Herstellers ist für mich unterste Schublade. Allerdings geht das ja in den Häfen in unserem Lande so weiter und dadurch entstehen Ungerechtigkeiten. Auch ich wurde leider hingehalten obwohl ich sehr tolerant war in der Wahl der Aussstattung und Farbe. Hat alles nichts geholfen. Habe mehrfach dem Händler signalisiert dass ich irgendwann nicht mehr da bin und das Auto nicht mehr entgegen nehmen kann. Ich bin immer noch sehr traurig dass ich unseren Atto3EVO nie kriegen werde. Also fange ich nächstes Jahr wieder von vorne an in der Hoffnung dass es 2027 mit dem Werk in Ungarn endlich mal losgeht. Aber die Transportwege auf der Straße werden auch nächstes Jahr nicht besser. Und die Wartezeiten auf einen ID.Polo ist ein absolut Witz! Musste den meiner besseren Hälfte echt ausreden. Da jammert der Konzern einem die Ohren voll, will 100.000 Stellen abbauen und 4 Werke schließen innerhalb der nächsten Jahre wegen Überkapazitäten und kriegen es nicht mal annähernd hin ein ButterUndBrot Produkt zeitnah zu fertigen. Bei BMW leider das Gleiche. ![]()
Vielleicht willst du es nicht verstehen oder kannst es nicht
Ich fürchte Du verstehst es nicht?! Die Vorschrift gilt nicht für deine mobile Wallbox sondern für Deinen eigenen Hausanschluss! Denn dafür trägst Du die Verantwortung, nicht für andere CEE-Anschlüsse, die Du irgendwo andockst. Wenn Du Deine Mobile Wallbox in Deinem eigenen Haus reinsteckst musst Du dies anmelden. BASTA!
Ich kann mir vorstellen, dass der Atto 3 bei der nächsten Version/Facelift auch die Blade 2.0 verbaut bekommt. Das dürfte aber mindestens noch 3 Jahre dauern.
Das wird keine 3 Jahre dauern. ![]()
so gaaaaaannnz langsam...kommt Neid bei mir auf
![]()
Bei mir schon lange.....
ich verstehe nicht, was Renner50 damit aussagen will??
Vielleicht Sowas Hier ?