Beiträge von Sneard

Ohne irgendwelche Infos zum Fahrzeug würde ich zur Anhebung Kofferraum Abdeckung beim Öffnen der Heckklappe sagen.

Sind da denn Bänder an der Abdeckung?

Kollege hat mit neuem Cupra Born das erste Ticket nach über 15 Jahren kassiert.
    Auf der Fahrt nach der Abholung. Er meint normal beschleunigt. :)
    Nach Abzug 19km/h in 70km/h Bereich zu schnell. Zum Glück nur 75€.
    Paar Meter weiter hätte er noch einen Punkt "verdient".

Bei Waze ist Standort der Meldung dort wo auf den "Plus Button" getippt wurde.
    Dann kann man die Gefahr definieren. Während der Fahrt trotzdem eher unschön.
    Da wäre ein Standard, oder eine nachträgliche Möglichkeit zur Eintragung hilfreich.

Ich meine das mit dem Standort ist bei Blitzer.de genauso.

Ich wüsste spontan kein Fahrzeug mit einem beleuchteten Blinkerhebel.

Und ehrlich gesagt könnte ich es bei unseren beiden Fahrzeugen nicht sicher beantworten.

Denke auch das ist intuitiv genug nutzbar.

Vielleicht kurze Eingewöhnung mit dem Wischer auf der Seite.

Hat bei unserem C3 mit dem mehr als schlecht positionierten Tempomat/Maximal Geschwindigkeit Hebel auch geklappt.

Welche Gang man eingelegt hat finde ich beleuchtet sinnvoller.

Die Vorführwagen haben oftmals eine Haltedauer, während der das Fahrzeug auf den Händler zugelassen sein muss.

Dann muss der Händler das Fahrzeug "freikaufen", oder auf sich zugelassen einige Monate an den Kunden geben.

Dann hoffe ich das die in Krefeld besser pergormen.

Autovertrieb G.E.C.A. GmbH betreibt hier unter dem Dach der Ruhrdeichgruppe ihr BYD-Autohaus.

Autoparc France ist auch Tochterunternehmen der Ruhrdeichgruppe und funktionierte, bis auf ein paar technische Rückständigkeiten in der Serviceannahme, immer gut.