Ist auf jeden Fall faszinierend zu sehen.
In Bremerhaven war ich vor rund 15 Jahren mal durch Nähe zu Chevrolet.
Chevrolet "Korea", mit denen sich hier in Deutschland Opel durch Cruze und Orlando selber Konkurrenz gemacht hat.
Die Menge an Fahrzeugen auf einem Fleck ist einfach überwältigend.
Beiträge von Sneard
-
-
Hätte ich anhand der Bilder von ritchie auch in der Richtung Opel/GM gesehen.
Ich habe einen Eishockey Puck auf dem Rangierwagenheber verschraubt. -
Schildkröten sind sehr ausdauernde, langlebige Tiere.
Oh ja, dass kann ich von unserem kleinen Bock bestätigen.
Aber sein Wintermodus ist November bis April gemütlich bei 6°C im Kühlschrank im Keller. -
War mal auf einer Aida im Hafen von Southampton.
Da wir den Tag auf dem fast leeren Schiff genossen haben konnten wir das Be- und Entladen diverser RoRo verfolgen.
Ist schon enorm was da pro Stunde an Fahrzeugen bewegt wird. -
Google Earth ist etwas in Vergessenheit geraten, aber hat an sehr vielen mir bekannten Stellen deutlich aktuelleres Bildmaterial.
Titel: Luftbild-Ausschnitt vom Hafen Wilhelmshaven (Gewerbegebiet/Autoterminal)Bildquelle: Google / GeoBasis-DE/BKG / Airbus (via Google Earth)
-
Hier könnt ihr die Shenzen vorbeifahren sehen:
https://www.feratel.com/webcam…achsen/horumersiel-strand
Verkleinerter Ausschnitt der Webcam oben:
Screenshot 2026-08-05 170837.png -
Verfügbare Tageszulassungen oder Vorführfahrzeuge sind oft näher am Listenpreis, als Bestellfahrzeuge durch Rabatte der Hersteller.
Und auch der Gebrauchtmarkt ist preislich gesehen uninteressant, sofern man nicht wirklich ein Fahrzeug zeitnah möchte.
Wir haben den Atto 3 Evo auch nicht wegen Förderung oder THG Prämie bestellt, sondern weil wir Bock auf ein neues Auto hatten. -
-
-
Kann natürlich sein, wäre für mich die logischste Erklärung für die "Dankeschön Aktion" gewesen.