Das sind komplett andere Felgen.
Das sind, wie oben gesagt wurde identische Gussformen.
Hier ganz einfach händisch gerade gestellt und die teillackierte Variante leicht aufgehellt um die Form besser erkennen zu können.
Das sind komplett andere Felgen.
Das sind, wie oben gesagt wurde identische Gussformen.
Hier ganz einfach händisch gerade gestellt und die teillackierte Variante leicht aufgehellt um die Form besser erkennen zu können.
Bitte nicht persönlich nehmen, aber es passt zum Thema Ü70:
Ich bin auf jeden Fall froh, dass sowohl mein Vater mit 77 und meine Mutter mit 75 immer noch automobil sind.
Ich halte andere Altersklassen, besonders in Kombination mit Alkohol, für deutlich gefährlicher.
ZitatSchon mal was von AIS gehört?
Ich denke gerero und einige andere, mich eingeschlossen, haben die BYD Schiffe in den vesselfinder.com oder marinetraffic Flotten seit Wochen in Dauerbeobachtung.
😘
Werde den Folienmarkt auch mal beobachten.
Preislich sollte da noch einiges günstiger gehen.
Ist ja wirklich Massenware, die hier nur gewinnbringend als Spezialprodukt für bestimmte Automodelle angeboten wird.
Off Topic:
Beim "knibbeln" mußte ich spontan an einen Kunden meines Nachbarn denken, der bei einem nagelneuen LG 3D Fernseher die Polarisationsfolie zumindest 1/3 abgezogen hat und sich über die schwere Entfernbarkeit der Schutzfolie beschwert hat.
Dann wird dir nicht viel anderes übrig bleiben.
ich habe den besseren alten Atto 3
Der Spruch scheint dich ja enorm zu befriedigen.
Vielleicht hörst du ja einfach auf dich im Evo Bereich darzustellen, wenn es für niemanden hilfreich ist?
Reicht Datenschutz Deutschland und EU als Antwort?
Und bevor es Stress für die Hersteller gibt wird es weggelassen.
Das Video ist auch schon 5 Monate alt.
Der Tipp ist super.
👍🏻
Von der Meldung gibt es zumindest Bilder hier im Forum.
Ansonsten einfach am AC Lader mal auf 100% laden lassen.
Wer das zu Hause oder am Arbeitsplatz kann sollte das über Nacht oder während des Arbeitstage schaffen.
Aber auch ohne die Möglichkeit dürfte es für die meisten zeitlich drin sein.
DC Lader geht natürlich auch.