Ja, das Auto Update 2.1.0 hab ich gestern Nachmittag gemacht.
Die App hat die Version 3.2.4. Wenn ich auf neue Version prüfen tippe sagt es man hätte bereits die aktuellste Version. Auch im Playstore suchen bringt keine aktuellere.
Ja, das Auto Update 2.1.0 hab ich gestern Nachmittag gemacht.
Die App hat die Version 3.2.4. Wenn ich auf neue Version prüfen tippe sagt es man hätte bereits die aktuellste Version. Auch im Playstore suchen bringt keine aktuellere.
interessant, ist wohl bei jedem anders
ist es ein MJ2025?
mir fällt nur auf, dass der BYD jetzt viel öfter ein "Schwaches Netzwerksignal" hat... Auch im Freien wo sonst immer Empfang war
Ne, ist ein MJ2024.
Beim Netzsignal ist mir bis dato nichts aufgefallen.
Das mit dem Netzsignal hatte ich nach dem Update auch schon mehrfach. Ich kann dann per Handy das Auto vorheizen, danach noch die Sitze aktivieren schafft er dann aber nicht mehr und der "Brummkreisel" dreht sich in der App und nix passiert.
Das mit dem Netzsignal hatte ich nach dem Update auch schon mehrfach. Ich kann dann per Handy das Auto vorheizen, danach noch die Sitze aktivieren schafft er dann aber nicht mehr und der "Brummkreisel" dreht sich in der App und nix passiert.
Moin
Bei mir funktioniert alles weiterhin nach dem Update.
Einzig auf Arbeit wo viel Stahl ist ,lässt er sich manchmal nicht erreichen....also vorheizen.
Das ist aber ein Netzproblem und hat warscheinlich nichts mit dem Auto zu tun.