Eine Fragen das letzte Update V1.7.1 habe ich per USB Stick durchgeführt, kann sein das sich hier der Country Code verändert hat? Oder bleibt der immer fix hinterlegt?
Der Ländercode bleibt immer gleich bzw. sollte immer gleich bleiben.
Eine Fragen das letzte Update V1.7.1 habe ich per USB Stick durchgeführt, kann sein das sich hier der Country Code verändert hat? Oder bleibt der immer fix hinterlegt?
Der Ländercode bleibt immer gleich bzw. sollte immer gleich bleiben.
Danke für die Info, sprich ich muss mich noch gedulden um das Update per OTA zu erhalten…
Ja, oder du fährst zum Service.
In die Navi Einstellungen (Links unten Zahnrad) steht die Möglichkeit für Autobahn vermeiden.
LG,
CR
Das ist mir schon klar. Alleine bewirkt das nichts bei der Routenplanung. In den Bildern ist zu sehen wie es vor dem Update war. SO ist es immer noch.
Das ist mir schon klar. Alleine bewirkt das nichts bei der Routenplanung. In den Bildern ist zu sehen wie es vor dem Update war. SO ist es immer noch.
Wenn ich auf der Autobahn bin und nach 10km kommt erst eine Ausfahrt...so ist es logisch das bei der Routenplanung kommt Autobahn kann nicht vermieden werden.
Wenn ich dann abfahre dann geht es .
So war das bei meinem Renault.
Beim Atto3 hab ich es noch nicht während der Autobahnfahrt versucht auf Autobahn vermeiden einzustellen....lenkt einen viel zu sehr ab...da überall rumzudrücken.
Man kann aber auch hy Byd sagen und während die Route läuft .....Hey Byd Autobahn vermeiden sagen.
Alles anzeigenHallo
Hab leider noch immer kein OTA Update erhalten….
Beste Grüße
Ich hatte das am Anfang auch, als ich manuell per USB ein Downgrade durchgeführt habe - ein OTA wurde mir nie angeboten, weil irgendwo hinterlegt war, dass ich dieses schon hätte (obwohl die Version etwas anderes angezeigt hatte). Ich bekam dann erst das übernächste OTA angeboten. Könnte eine Ursache sein - falls in der BYD Cloud deine Version nicht mit der tatsächlichen übereinstimmt, kann es vorkommen, dass keines angeboten wird - und dann erst das darauf folgende (je nachdem von welcher Version du via OTA kamst).
Ich hatte das am Anfang auch, als ich manuell per USB ein Downgrade durchgeführt habe - ein OTA wurde mir nie angeboten, weil irgendwo hinterlegt war, dass ich dieses schon hätte (obwohl die Version etwas anderes angezeigt hatte). Ich bekam dann erst das übernächste OTA angeboten. Könnte eine Ursache sein - falls in der BYD Cloud deine Version nicht mit der tatsächlichen übereinstimmt, kann es vorkommen, dass keines angeboten wird - und dann erst das darauf folgende (je nachdem von welcher Version du via OTA kamst).
Hmm 🤔 das wäre jetzt schon mein übernächstes OTA Update…
Also ich habe auf die 1.7.1 per USB upgedatet, 1.8 hab ich nie per OTA angeboten bekommen, 2.0 wird laut BYD seit Juli in Österreich ausgerollt… sprich ich muss mich noch etwas gedulden.
Hmm 🤔 das wäre jetzt schon mein übernächstes OTA Update…
Also ich habe auf die 1.7.1 per USB upgedatet, 1.8 hab ich nie per OTA angeboten bekommen, 2.0 wird laut BYD seit Juli in Österreich ausgerollt… sprich ich muss mich noch etwas gedulden.
Ja, ist schon komisch. Manchmal auch unerklärlich - ich habe bspw. OTA 1.8 bekommen, OTA 1.8.2 nie, OTA 2.0 dann aber schon. Ich würde aber deshalb etwas warten, weil der Sound mit OTA 2.0 derart schlecht ist, dass ich wünschte, das OTA 2.0 nie gemacht zu haben (bin jetzt aber zu faul für ein Downgrade, vor allem, weil die Settings dann verloren gehen).
Hier ein Video zum Update auf 2.0 vom Engländer..
Ich hab das Update noch nicht gemacht obwohl es mir seit zwei Wochen angedroht wird... Aber aufgrund der schlechten Erfahrungen hier möchte ich das garnicht haben...
Hier ein Video zum Update auf 2.0 vom Engländer..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab das Update noch nicht gemacht obwohl es mir seit zwei Wochen angedroht wird... Aber aufgrund der schlechten Erfahrungen hier möchte ich das garnicht haben...
Nachdem ich gelesen habe dass sich der Klang rapide verschlechtert, werde ich es wohl auch nicht installieren. Wobei es mir bis letzte Woche nicht angeboten wurde. Aktuell sind wir im Urlaub ohne Atto...