Fahrerdisplay defekt?

  • Hallo zusammen

    Ich hatte bereits vor 5 Tagen das Problem gemeldet mit dem Hinweis auf Bedarf eines ersatzautos gemäss Garantie.

    Das Auto hat 1500km runter und ist seit Mai 2025 als Neuwagen eingelöst.

    Ich werde mich morgen bei der Garage melden und berichte euch gerne.


    LG Lukas

  • Zur Not siehst du die Geschwindigkeit wenn du das Navi auf den großen Bildschirm anmachst..ganz oben rechts.

    Nicht das Du noch geblitzt wirst.

  • Was ist hier rausgekommen?

  • Hallo zusammen

    Unser Atto wurde vorgestern zur BYD Vertragsfirma Carplanet (Galliker Transport) in der nähe von Olten gebracht. Diese sind seit ein paar Wochen nun BYD Ansprechspartner für Service und Garantie in der Schweiz. Sie teilten uns mit dass das Fahrer Display def. ist und ein neues bestellt wird, dies kann noch ca. ein Monat dauern, da das Vertriebnetz aufgebaut wird.

    Gute Betreuung und ein ersatzauto wird organisiert.

    Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit unserem Atto, super Verarbeitung, sehr gutes Fahrwerk... und Preis-Leistung nur top!


    LG Lukas

  • Hallo zusammem


    Nach vier Wochen ist nun unser Atto repariert.

    Der Grund für die lange Wartezeit?

    Galliker Carplanet hat nun seit mitte dieses Jahr die Vertriebspartnerschaft mit BYD und konnten erst vor einer Woche Ersatzteile direkt aus China bestellen.

    Super Service, Auto aussen und innen gereinigt.


    LG Lukas


    Galliker Carplanet starten Vertriebspartnerschaft

  • Nach vier Wochen ist nun unser Atto repariert.

    ...

    Toll, aber vier Wochen um ein Display zu tauschen ist eigentlich keine Werbung finde ich.

    Hätte man ohne dieses Display eigentlich nicht fahren können? Akkustand über Handy-App checken und Geschwindigkeit eventuell auch über Handy-App?