bananenfisch, ich habe jetzt die Green Cell 60Ah bestellt. Das Produktbild ist zwar eine andere aber der Herstellerprodukt-Code LFPGC12V60AH passt.
Ich habe nochmal unter die Motorhaube geschaut und da ist jede menge Platz um der Batterie herum. Ich werde sie quer, wie Bandini aber um 180° gedreht einbauen. Einen Schlosser habe ich auch schon gefunden.
Sehr fein - gratuliere zu dem Schritt (du wirst ihn nicht bereuen, sobald die Arbeit getan ist)
Das Produktbild schaut eh gleich aus wie meine... ist dieselbe... Ladegerät ist auch sinnvoll!
Schau dirs an, wenn sie da ist - 90° verdreht war für mich wesentlich einfacher (auch das Kabel links und der Stecker - das war mir zu knapp... ich glaube die Frage, ob sich das ausgeht, hast du im Thread eh selbst mal gestellt) - aber wirst du eh sehen.
Auch die Überlegung: die Originalplatte drauf lassen wie ich - dann braucht es eine Unterkonstruktion (dafür keine Senkschrauben); oder aber die Originalplatte komplett demontieren und ohne Unterkonstruktion...
Aber das ist glaub ich im Thread eh alles damals besprochen worden
Bin gespannt, wie dus löst... bei Fragen, einfach melden...