danke für die info!
also müßten zb 5 einzelne pläne (für mo-fr) funktionieren?
danke für die info!
Ich habe festgestellt, dass die Planung über mehrere Tage nur funktioniert, wenn das Auto, zur Einschaltzeit, an der Wallbox hängt. Ein einmaliger Plan funktioniert auch ohne Wallbox.
Dann werde ich mein Atto mal heute Abend an die Wallbox anschließen. Mal schauen ob ich morgen früh im Warmen fahren kann.
danke für die info!
Hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Aber werde für morgen und übermorgen zwei "ledige" Termine einstellen.
Die Übersetzung ist auch ein Graus. Vielleicht sollte man doch mal einen Muttersprachler drüber schauen lassen.
Gruß
Dirk
gesehen im NL Atto Forum:
Das Smartphone sendet zum richtigen Zeitpunkt ein Signal an das Auto. Dies funktioniert nur, wenn die BYD-App im Hintergrund ausgeführt werden darf und dafür die entsprechende Berechtigung erteilt werden muss.
Nein, Mo-Fr funktioniert leider nicht. Das ist das, was ich eingestellt hatte. Ich habe leider vergessen gestern Abend mein Auto an die Wallbox anzuschliessen. Sonst hätte ich euch heute Rückinfo geben können.
Aber werde für morgen und übermorgen zwei "ledige" Termine einstellen.
Die Übersetzung ist auch ein Graus. Vielleicht sollte man doch mal einen Muttersprachler drüber schauen lassen.
Festgestellte Fehler kann man über die App melden. Dann sind sie registriert und werden hoffentlich bei der nächsten Aktualisierung behoben.
Nein, Mo-Fr funktioniert leider nicht. Das ist das, was ich eingestellt hatte. Ich habe leider vergessen gestern Abend mein Auto an die Wallbox anzuschliessen. Sonst hätte ich euch heute Rückinfo geben können.
Ich denke rtaucher meine 5 einzelne Pläne so wie hier. Habe ich gestern eingestellt. Heute morgen hat es schon mal funktioniert. Man kann nur nicht mehrere Tage in einem Plan ausführen ohne mit der Wallbox verbunden zu sein. Leider löschen sich die einzelnen Pläne nach Ausführung wieder, also muss man jede Woche wieder 5 Einzelpläne erstellen. Screenshot_20251127_123606_BYD.jpg
Also ob der Atto an der WB hängt oder nicht, ist egal... hat bis jetzt nie funktioniert.
Ich habe meine App jetzt mal "offen wie ein Scheunentor"...
App geöffnet lassen und keinerlei Passwortabfragen.
Mal sehen, ob das für morgen Früh hilft....
lG H
Also ob der Atto an der WB hängt oder nicht, ist egal... hat bis jetzt nie funktioniert.
Das habe ich heute Morgen auch festgestellt. Und es hat nicht funktioniert obwohl die App (Android) gestartet und im Vordergrund war.
gesehen im NL Atto Forum:
Das Smartphone sendet zum richtigen Zeitpunkt ein Signal an das Auto. Dies funktioniert nur, wenn die BYD-App im Hintergrund ausgeführt werden darf und dafür die entsprechende Berechtigung erteilt werden muss.
Bei mir hat es heute Morgen nicht funktioniert obwohl die App auf meinem Android Handy gestartet und im Vordergrund war. Und das Display war auch an.