Mein Händler kann mir ganz genau gar nichts sagen und versichert darüber hinaus, dass er auch keinerlei Möglichkeiten hat, Informationen zu beschaffen. Dies ist keine Aussage vom Verkäufer, sondern vom Disponenten.
Nach wie vor ist die Aussage, dass erst dann eine verlässliche Information gemacht werden kann, wenn das Fahrzeug im Zielhafen die Verladung zum Händler durchlaufen hat.
Hallo zusammen, hatte mich auch die Tage mal an BYD Europe gewendet. Und die gleiche Antwort wie Luca bekommen.
Bin dann heute mit der Mail zum Händler gefahren. Hat mir dann auf seinem PC meine Daten vom Auto u.s,w. gezeigt und es war leider nichts hinterlegt.
Keine FIN oder irgend ein Termin vom Fahrzeug. Dann hat er mir die Liste der bestellten Fahrzeuge gezeigt, und nur bei Atto 2 und ein paar anderen Modellen waren FIN und Liefertermine hinterlegt. Aber bei keinem Atto 3, und da waren bestimmt so 40 Atto 3 evos hinterlegt. Selbst bei dehnen die auch im Mai bestellt hatten war nichts hinterlegt. Also kann man den Verkäufern garkeinen Vorwurf machen. Er meinte sogar, das sie jetzt grundsetzlich immer eine Lieferzeit von 5 Monaten angeben weil einfach nichts kommt. Das Gute ist, das sie mir vorgeschlagen haben am Donnerstag nochmal den Atto 3 Desing fahren zu können. Hatten als Probefahrt den Excellence nur fahren können und nicht wie bestellt den Desing.
Find ich schon eine nette Geste.
Die Aussage die Der Don über die Information sagte, hatte mein Verkäufer so auch mir gesagt.