BYD Atto 3 EVO Bestell- und Wartesaal - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung des BYD Atto 3 EVO

• es gibt Vehicle Carrier, die schaffen SKorea > Deutschland in 4-5 Wochen. Normal ist also relativ. Leider kann man die "Fahrpläne" von BYD nicht öffentlich einsehen. :(

Kia e-Niro Spirit 2020 und BMW E92 325i N52B25 2006

Atto 3 Evo iris blau/grau bestellt

• Die Shenzhen hat Koper verlassen und fährt "heim". Immerhin ist sie etwas leichter also wurde wohl entladen...

Da angeblich auch von da nach D geliefert wird könnte was für den ein oder anderen hier dabei gewesen sein

Kia e-Niro Spirit 2020 und BMW E92 325i N52B25 2006

Atto 3 Evo iris blau/grau bestellt

• Bin auch noch vor der Entscheidung Design oder Excellence und bin da ganz bei dir. Das mit der Reling frustriert mich extrem... wie hast du da den Kompromiss geschlossen? Oder braucht ihr doch nicht wirklich den Platz da oben? Ich würd evtl. 1x im Jahr mit vollem Auto und Hund verreisen wollen und da wären Dachträger natürlich essentiell...

• Ich würde schon einen Excellence kaufen wegen das Head-Up Display ist ein Anzeigesystem bei dem der Nutzer seine Blickrichtung und damit seine Kopfhaltung beibehalten kann , weil die Informationen in sein Sichtfeld projiziert werden. Mein letztes E-Auto hat es auch gehabt und möchte es nicht mehr vermissen !

• Hallo zusammen,

melde mich auch mal habe für meinen Evo Design Listenpreis inkl. Metallic und Lieferkosten einen Listenpreis von 46800 .- € und bei Barzahlung einen Endpreis von 34224,52 € bekommen.

% Zahl bitte selbst ausrechnen 😂

Gruß 🙋‍♂️

Hallo, ich hab gesehen du bist aus der Gegend. Darf ich fragen welches Autohaus das war? Der hier Nürnberg wollte 35k für den Design mit allem....

EDIT: Hab deine Antwort danach gesehen :D

• Bin auch noch vor der Entscheidung Design oder Excellence und bin da ganz bei dir. Das mit der Reling frustriert mich extrem... wie hast du da den Kompromiss geschlossen? Oder braucht ihr doch nicht wirklich den Platz da oben? Ich würd evtl. 1x im Jahr mit vollem Auto und Hund verreisen wollen und da wären Dachträger natürlich essentiell...

Ich brauche den Platz auf dem Dach nicht unbedingt, nur sehr unregelmäßig mal um Fahrräder zu transportieren. Beim Vor-Vorgänger hatte ich Träger, die geklemmt wurden, und das würde mir für die wenigen Benutzung auch reichen.

• Ich brauche den Platz auf dem Dach nicht unbedingt, nur sehr unregelmäßig mal um Fahrräder zu transportieren. Beim Vor-Vorgänger hatte ich Träger, die geklemmt wurden, und das würde mir für die wenigen Benutzung auch reichen.

D.h. du hast auch keine schlechte Erfahrung mit so Klemmsystem bei Autos ohne Dachreling? Ich hatte da bissi Bauchschmerzen wegen Lack oder ähnlichem aber dann wär das auch eine Option für mich. ODER Heckbox dachte ich mir.

Die Bestellung eines BYD Atto 3 EVO und die anschließende Lieferzeit bis zur Auslieferung sind für viele Käufer eine spannende, aber oft auch unklare Phase. Je nach Modell, Ausstattung und Händler können sich Wartezeiten, Abläufe und Erfahrungen deutlich unterscheiden.

In diesem Thread sammeln wir echte Erfahrungen rund um:

BYD Atto 3 EVO Bestellung & Konfiguration

• Wie lief der Bestellprozess ab?
  • Gab es Besonderheiten bei Ausstattung, Paketen oder Sonderwünschen?
  • Wie transparent war die Kommunikation mit dem Händler?

BYD Atto 3 EVO Lieferzeit & Wartezeit

• Wie lange hat es von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert?
  • Wurden angekündigte Lieferzeiten eingehalten?
  • Gab es Verzögerungen oder Änderungen während der Wartezeit?

BYD Atto 3 EVO Auslieferung & Übergabe

• Wie verlief die Fahrzeugübergabe?
  • Gab es eine Einweisung oder Besonderheiten bei der Abholung?
  • Wurden Mängel oder offene Punkte bei der Übergabe festgestellt?

Tipps & Erfahrungen

Teilt gern eure tatsächlichen Wartezeiten, hilfreiche Tipps zur Kommunikation mit dem Händler und Dinge, auf die man bei Bestellung und Auslieferung achten sollte. Ziel dieses Threads ist es, realistische Erwartungen zu schaffen und anderen Käufern durch praxisnahe Erfahrungsberichte Orientierung zu geben.