Ich denke da werden in nächster Zeit noch einige Zulieferer dazu kommen. Der Preis wird auch noch etwas nachgeben, hoffe ich.
Anhängerkupplung - AHK technische Daten BYD Atto 3 EVO - Anhängelast Stützlast usw.
-
-
Hallo, hab meinen Atto3 Evo Desin am 1.6.26 abgeholt. Leider noch ohne AHK. Händler sagte es wurde die falsche geliefert. Bin mal gespannt wann sie die AHK bekommen werden. Nach den Inputs hier hört es sich nicht sehr gut an.

-
Hallo, auf der Österreichischen BYD Webseite ist seit kurzem die AHK gestellt.
-
Danke für die Info, werde gleich mal beim Händler nachfragen!
-
Hallo,
ich warte auch auf meinen bestellten EVO und hätte auch gerne eine AHK. Mein Händler konnte mir (vor ein paar Wochen) auch noch nichts konkretes über AHK sagen, daher hatte ich das Auto erst einmal ohne bestellt (würde eh erst nachgerüstet, wenn das Fahrzeug da ist).Daher schaue ich auch schon immer, ob ich zum Thema etwas finde
Hier habe ich allerdings schon einmal eine mit 1500kg Anhängelast gefunden :
https://www.burghofanhaengerku…al-abnehmbar---towbo-bars -
Hallo,
ich warte auch auf meinen bestellten EVO und hätte auch gerne eine AHK. Mein Händler konnte mir (vor ein paar Wochen) auch noch nichts konkretes über AHK sagen, daher hatte ich das Auto erst einmal ohne bestellt (würde eh erst nachgerüstet, wenn das Fahrzeug da ist).Daher schaue ich auch schon immer, ob ich zum Thema etwas finde
Hier habe ich allerdings schon einmal eine mit 1500kg Anhängelast gefunden :
https://www.burghofanhaengerku…al-abnehmbar---towbo-barsDas liest sich doch schon ganz gut. Ich hoffe die Abgebote für den EVO nehmen noch zu.
-
BYD Atto3 Evo Anhängerkupplung speziell für Fahrradträger Burghof Anhängerkupplungen kaufen
Die Lieferzeit ist sehr lang ( jetzt Mitte/Ende September) da die Firma nur ca. 50St.
Pro Monat baut
Der Verkäufer ist in NL.
Der Kabelsatz ist bei Rameder sofort lieferbar.
-
Woher kommt denn die Erkenntnis mit der Lieferzeit? Habe schon Bescheid bekommen dass sie in den nächsten 10 Tagen geliefert werden soll.
Den Kabelsatz habe ich auch bei Rameder bestellt. Alles zusammen für 557 Euro . Bin gespannt
-
Weil die Fa. Burghof (Cees Rhijnsburger)am Freitag letzte Woche angerufen und mich auf Grund der hohen Nachfrage über die lange Lieferzeit Informiert hat.
-
Woher kommt denn die Erkenntnis mit der Lieferzeit? Habe schon Bescheid bekommen dass sie in den nächsten 10 Tagen geliefert werden soll.
Den Kabelsatz habe ich auch bei Rameder bestellt. Alles zusammen für 557 Euro . Bin gespannt
Das ist ja echt ein guter Kurs. Wo liegen denn die Unterschiede bei den ganzen Kabelsätzen?