Anhängerkupplung - AHK technische Daten BYD Atto 3 EVO - Anhängelast Stützlast usw.

• Valencia - Deutschland erfolgte auf dem Landweg. Die Logistik hat 4 Wochen gedauert. Man sollte sich darauf einstellen. Das ist auch nachvollziehbar, denn erstens ist die Entfernung aus Spanien wirklich groß und zweitens wollen die Fahrzeuge entsprechend auf die einzelnen Autohäuser verteilt werden.

• Valencia - Deutschland erfolgte auf dem Landweg. Die Logistik hat 4 Wochen gedauert. Man sollte sich darauf einstellen. Das ist auch nachvollziehbar, denn erstens ist die Entfernung aus Spanien wirklich groß und zweitens wollen die Fahrzeuge entsprechend auf die einzelnen Autohäuser verteilt werden.

Wo in D hast du denn dein Auto bestellt?

• Moin Gonzo, ich habe meine ebenfalls bei trekhaakcentrum.nl einbauen lassen. Denselben Preis habe ich auch bezahlt und die Spezifikationen sind auch so wie bei dir. Nur muß ich die Parksensoren und tot Winkel Assistent manuell ausschalten. Bei mir wurde ein E-Satz von ich glaube ECS verbaut. Hast du einen anderen bekommen ?