entscheidend ist, dass sie 100% kompatibel sind und somit selbstanlernend. Ich warte nur drauf, dass die ersten Meldungen hier kommen ala "Sensor geht nicht"
BYD Atto 3 EVO Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
entscheidend ist, dass sie 100% kompatibel sind und somit selbstanlernend. Ich warte nur drauf, dass die ersten Meldungen hier kommen ala "Sensor geht nicht"
Da vertraue ich dem Reifenhändler, der das jeden Tag macht und das auch am Atto3 vornehmen kann. Ich bin selbst gespannt. Am 05.10. weiß ich mehr.
-
Ich hatte das heute angeboten bekommen (i.R. Neukauf)
Vielleicht verstehe ich die Abkürzung nicht, aber von wem hast du die angeboten bekommen? Die gefallen mir gut.
Das Thema ist neu für mich. Solche Felgen habe ich auch gefunden, allerdings nie im Zusammenspiel mit Winterreifen. Wenn man den Haken setzt, dann tauchen nur noch Felgen mit ET40 auf.
Bin stark verwirrt.
-
Ich habe folgendes Angebot erhalten:
Die Winterkompletträder können wir Ihnen wie folgt anbieten :
Winterkomplettrad Design 3 mit Firestone Winterhawk 4 235/50R18 101V für 1436,00€
Alternativ:
Winterkomplettrad Design 3 mit Bridgestone Blizzak 6 XL 235/50R18 101V für 1596,00€
-
Guten Tag zusammen,
ich wollte nun die Dezent KF silver - 7 x 18 - ET 50 - LK 5x114,3 - ML60,1 bestellen. Der Oktober naht ja.
Nun steht im Gutachten etwas von "Flap":
Muss da trotz 1:1 Dimensionen zu der Originalfelge noch etwas angebaut werden, oder was ist damit gemeint?
Grüße Jens
-
Ich hab mir das nochmal angeschaut. Die Kotflügelverbreiterungen des Evo haben jeweils im hinteren Bereich so kleine Flügelchen. Das sollten die Flaps sein.
-
Also nix nachrüsten bei identischer Felgengröße Zubehör-Original?
-
Alles anzeigen
Winterkomplettrad Design 3 mit Firestone Winterhawk 4 235/50R18 101V für 1436,00€
Alternativ:
Winterkomplettrad Design 3 mit Bridgestone Blizzak 6 XL 235/50R18 101V für 1596,00€
Das sind TOP-Preise, finde ich. Ich würde ds zuschlagen. Ich hatte kein Angebot unter 1650 Euro. Und das waren alles keine BYD Angebote.
-
Alles anzeigen
Alternativ:
War das ein Angebot des BYD-Händlers?
-
Ja BYD Händler, der Verkäufer hatte mir bei der Übergabe gesagt, das er dem Teiledienst Bescheid gibt einen guten Preis zu machen.