Die Überführungskosten sind jeweils mit dabei aber ich hab generell ohne Aufpreis für die Farbe recherchiert (ich möchte das Iris Blue mit Beige)
Dann erscheinen mir das gute Preise zu sein. Ich habe 37 t€ inkl. AHK
Die Überführungskosten sind jeweils mit dabei aber ich hab generell ohne Aufpreis für die Farbe recherchiert (ich möchte das Iris Blue mit Beige)
Dann erscheinen mir das gute Preise zu sein. Ich habe 37 t€ inkl. AHK
Will man das? 🤔
Sowohl beim Audi meines Mannes als auch bei meinem Atto werden oft falsche Geschwindigkeiten angegeben. Beim Audi noch bedeutend mehr als beim Atto. 🙈
Allein bei unserer Stadtautobahn würde ich lange Zeit 50km/h zu schnell fahren, wenn ich dann nicht selbst anpassen würde.
Vermutlich ist es zumindest gegenwärtig nicht wirklich brauchbar.
Bei mir erscheint schon mal "40", obwohl ich "100" fahren darf. Dann wäre es fatal, wenn das Auto für mich entscheidet. 😱
Moin.
Ich habe ja nach wie vor den Eindruck, dass bereits eine Folie auf dem Display ist.
War das bei Euch so?
Würde mich interessieren, um nicht unnötig zu knibbeln und dann festzustellen, "Ups, doch keine Folie" 😉
Moin. Das Vibrieren ist etwas besser geworden. Aber mein Werkstatttermin ist auf Mitte Juli verlegt worden.
Ich berichte, sobald der war.
Nunja, das stimmt. Aber ich erwarte von der AHK, dass sie zu den Werten des Autos passt. Ansonsten hätte man Potential verschenkt und das wäre bedauerlich.
Ich wohne in Dänemark. Dort darfst Du Außerorts nur 80 km/h fahren, um dann auf der Autobahn einen Geschwindigkeitsrausch mit Tempolimit 130 km/h zu erfahren.
Ich bin nicht nur deswegen mit dem "Design" sehr zufrieden.
höre ja fast nur negatives, so schlecht kann das Auto doch nicht sein? Hab meinen Evo mit 2 Motoren in weiß von ca 5 Wochen bestellt, aber noch kein Liefertermin erhalten
Im Grunde sollt man das vor dem Kauf prüfen. Dann wird man nicht enttäuscht.
ABER: Geh in ein beliebiges anderes Forum zu einem anderen Auto und dort wirst Du geflutet von negativen Aspekten.
Aus meiner Erfahrung muss ich feststellen, dass die ganzen negativen Aussagen zu irgendeinem Modell nicht bei einem Fahrzeug insgesamt auftreten, sondern mal hier und mal da. Ferner muss ich feststellen, dass es genügend andere Fahrer gibt, die sehr zufrieden sind. Dies findet man dann ehr selten in einem Forum, in dem um Hilfe zu Problemen gebeten wird.
Bei einem Atto3 EVO Design ist noch Nichts ausreichend gravierendes aufgetreten, dass ich sagen müsste, es sei ein schlechtes Auto. Im Gegenteil: Es macht Spaß damit zu fahren. Und das stelle ich als ehemaliger passionierter Verbrenner-Liebhaber fest.
Fazit: Es ist ein gutes Auto. Wirst Du sehen, wenn Deine Lieferung ankommt.
Ansonsten besser jetzt stornieren, denn Dein Händler wird die Autos prompt einen anderen verkaufen können.
Super. Bedenken sollte man bei den Preisen, dass ggf. noch Zusatzkosten für die Bereitstellung entstehen. Wird eine andere Farbe als die Standardfarbe, kommen nochmals ca. 750 € in top.
Ich habe einen Design und dort steht es genauso drin 😉
Das ist eine interessante Frage. Ich gestatte mir die Zusatzfrage, ob werkseitig auf den Displays Schutzfolien bereits aufgebracht sind.
Wenn ich mit dem Finger über das Display um Rand streiche, so kommt mir es so vor, als sei eine angebracht.
Dann muss diese zunächst entfernt werden, bevor eine neue angebracht wird.