Also nix nachrüsten bei identischer Felgengröße Zubehör-Original?
bitte schick einen Link zu dieser Felge.
Das Gutachten für die Dezent KF 7x18 ET50, das ich sehe ist ohne diese "Auflage" für Serienbereifung
Also nix nachrüsten bei identischer Felgengröße Zubehör-Original?
bitte schick einen Link zu dieser Felge.
Das Gutachten für die Dezent KF 7x18 ET50, das ich sehe ist ohne diese "Auflage" für Serienbereifung
Das sind TOP-Preise, finde ich. Ich würde ds zuschlagen. Ich hatte kein Angebot unter 1650 Euro. Und das waren alles keine BYD Angebote.
Standardanbieter: Dezent KF 7x18 ET50 mit Firestone WH 4 235/50 18 101V und Sensoren für 1352€
Mein BYD-Händler hatte mir auch einen guten Preis versprochen. Ergebnis: 2400 Euro.
Standardanbieter: Dezent KF 7x18 ET50 mit Firestone WH 4 25/50 18 101V und Sensoren für 1352€
Puh. Ich habe diese Angebote leider im Norden von Deutschland und online nicht auffinden können.
Ich zahle inkl. Montage am Auto 1840 Euro.
Hallo zusammen,
ich habe die Dezent KF sliber in 7x18 - ET50 - 5x114,3 - ML60,1 jetzt auch bestellt. Sie passt optisch sehr gut zum Iris-blau.
Irreführend ist, dass für diese Felge ein ECE-Gutachten und eine ABE existieren. In der ABE werden "Flaps" als Auflage verlangt, in der ECE nicht. Da es eine ECE gibt, muss man nicht zusätzlich die Auflagen der ABE erfüllen, das heisst, es muss nichts montiert werden.
Grüße Jens
Irreführend ist, dass für diese Felge ein ECE-Gutachten und eine ABE existieren. In der ABE werden "Flaps" als Auflage verlangt, in der ECE nicht. Da es eine ECE gibt, muss man nicht zusätzlich die Auflagen der ABE erfüllen, das heisst, es muss nichts montiert werden.
Grüße Jens
Danke für die Info. Ich habe diese Felgen in schwarz bestellt.
Das scheint mir auch keine schlechte Kombination zu sein (inkl. ABE):
sehe ich woanders für 1317€