Gestern einen frisch ausgelieferten Evo Exellence gesehen, noch mit den grauen Felgen.
BYD Atto 3 EVO Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Es stehen erste Fahrzeuge mit den neuen Felgen bei Händlern in D
Ich habe dieses interessante Angebot gefunden:
-
Ich habe am 05.05. in Stuttgart bestellt. Bislang habe ich zwar schon die VIN, ich müsse mich auf mitte Oktober einstellen. Ich finde die neuen Felgen um eine Vielfaches schöner und hoffe, dass das Auto auf diesen ausgeliefert wird. Falls jemand Tauschen möchte
. Weiß jemand ob man die neuen Felgen auch seperat bestellen kann. Das mit dem Orginal-Zubehör Erwerb ist bei BYD irgendwie etwas zäh. Benötige sowieso noch einen zweiten Satz Kompletträder... -
Natürlich kann man die da kaufen. Muss man ja wenn eins kaputt geht.
Andere Hersteller verlangen für eine solche Felge ca 400€. Deswegen ist 3rd Party meist sinnvoller.
-
Hoffentlich gibt es dann im Fall der Fälle noch die alten Felgen.
Wäre blöd wenn man dann 4 neue kaufen müsste weil es das alte Design nicht mehr gibt.....
-
Hoffentlich gibt es dann im Fall der Fälle noch die alten Felgen.
Wäre blöd wenn man dann 4 neue kaufen müsste weil es das alte Design nicht mehr gibt.....
Irgendwann gibt es immer einen Wechsel, man kann ja nicht Jeden Käufer anschreiben um seinen Wunsch zu erfahren. Veränderungen gibt es bei jeder Marke einfach spontan.
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrung mit der Eintragung von anderen Felgen? Wie einfach/problematisch kann das sein?
Die Originalfelgen werde ich für die Winterreifen nutzen. Jetzt habe ich (für mich) optisch sehr schöne Felgen zu einem interessanten Preis entdeckt (knapp 150 € pro Felge) und Frage mich, ob und mit welchen potentiellen Problemen ich die Felgen für die Sommerreifen verwenden kann.
Folgende Felgen habe ich im Sinn:
[Blockierte Grafik: https://www.dezent-wheels.com/DE/repos/evoscripts/dezent/getImageFromBinaryFiled?picid=1485&fld=ImageWhite]
Alufelgen | DEZENT LeichtmetallräderAlufelgen für jede Situation. Egal ob sportliche oder edle Felgen - bei uns kommen Sie sicher auf Ihren Geschmack.www.dezent-wheels.comIn der Ausführung "7.5x18 ET51 5x114.3" (mMn müssten die fast identisch zu den Originalfelgen sein):
Alufelgen Dezent AP Black 7.5x18 ET51 5x114.3 67.1 (Schwarz) - ReifenLeader.de
Habt ihr Tippsund Erfahrungen zum Vorgehen oder könnt ihr die Felgen mit eurem Wissen kategorisch ausschließen?
Eine Anfrage bei meinem Händler ist parallel auch draußen.
Danke euch.
-
Ohne ABE / Gutachten ist man bei Einzelabnahme. Sowas kostet 300 - 400€
-
die gibts auf jeden Fall in 7x18 ET50 und LK passend.
Frag mal bei Dezent ob eine ABE in Vorbereitung ist!
edit: Frage ist ob es ein passendes Mittelloch gibt!?
-
Heute meinen Atto 3 excellence abgeholt. Es sind die neuen Felgen montiert. Daneben stand ein design zur Abholung bereit. Dort sind die Alten montiert.20260918_153025.jpg